Acerbis Tank mit ABE Gutachten

  • Hallo Liebe Gemeinschaft, ich habe leider nichts gefunden, was mit einem Gutachten/ ABE für

    einen Acerbis Tank zu tun hat. Sicher meine eigene Blödheit; würde mich sehr freuen, wenn hier jemand

    dazu etwas weiss; ich brauche ein ABE für mein Tank.


    Freu mich wenn jemand Zeit findet!

    Beste Grüße

    Cordy

  • Es würde schon ein wenig helfen beim Helfen, wenn du verraten würdest, welchen Tank du hast. Acerbis hilft dir dabei: Sie kennzeichnen ihre Tanks recht deutlich. 😉

    Vg S

    Hinweis für Allergiker: Meine Postings können Spuren von Humor und vereinzelte Rechtschreipfehler enthalten.

  • ...

    kannst du mir vielleicht weiter helfen..? ich bin über einen Link auf diese Seite gekommen. Suche ganz verzweifelt nach dem Gutachten für den Acerbis Tank für Xl 600...Wäre super von dir zu hören! Da ich auf dieser Seite auch als Mitglied nicht wirklich durchblicke, kannst du mir auch gerne schreiben an ...


    Ich würde mich riesig freuen!

    Beste Grüße Cord



    Edit von Q-rare:

    Kopiert aus der Pinnwand vom "Archivuser". Vielleicht erbarmt sich ja jemand.

  • Dem Mann ist nicht zu helfen, denn es gibt nicht den Acerbis-Tank. Ich habe selbst zwei verschiedene und mindestens einen davon gab es von zwei verschiedenen Importeuren. Solange er nicht die Teile-Nr. beibringt, wird dat nüscht. Vielleicht pinge ich ihn mal an.

    Vg S

    Hinweis für Allergiker: Meine Postings können Spuren von Humor und vereinzelte Rechtschreipfehler enthalten.

  • Hallo Cordy,


    Dieter hat ja schon geschrieben, dass Du unter 8.5 in den FAQs gucken musst.

    Hier der Link:

    08.5 - Der Tank + Benzinhahn


    Du musst auf dieser Seite ganz nach unten scrollen. Dort sind drei Tanks von Acerbis aufgeführt und wenn Du mit dem Mauszeiger oder mit dem Finger beim Touchscreen auf die Nummern klickst, sind dort die Gutachten verlinkt.


    Ich hoffe du findest sie jetzt.

    Viele Grüße Dirk

  • Ich habe Cordy eine PM geschickt - keine Reaktion. So wichtig kann ihm das das Tank-Thema wohl nicht sein. Ich kümmere mich jetzt jedenfalls nicht weiter drum.

    Vg S

    Hinweis für Allergiker: Meine Postings können Spuren von Humor und vereinzelte Rechtschreipfehler enthalten.

  • Auf der Pinnwand vom "Archivuser" hat er seine Mailadresse hinterlassen und um Infos per Mail gebeten.

    Ich hab ihm in 2021 bereits mal geschrieben, dass die Pinnwand eigentlich nicht genutzt werden sollte. Wollte er dann auch so machen, hat sich aber scheinbar doch nicht dran gehalten.


    Bin nicht sicher ob er das mit der PM erkennt.

    Aber wie du schon sagst, ohne Rückmeldung werde ich da auch nichts weiter unternehmen.

  • Hallo Dieter, Sebastian und Dirk,

    entschuldigt bitte; ich war Krank; deshalb habe ich nicht geantwortet.


    danke das ihr mir geschrieben habt und entschuldigt bitte das ich zwei mal die Pinwall zugespamt habe; hatte nichts vergleichbares gefunden, wo ich hätte schreiben können.

    Der Tank:

    Ich hab XL 600 LM/RM PD04 mit dem Tank gekauft; keine Nummer oder dergleichen an dem Tank; es steht nur Acerbis drauf und das oben und klein an den Seiten. Ich schätze es ist ein 20 oder 21 Liter Tank.


    Werde jetzt mit Gutachten hingehen; hoffe er trägt ihn einfach ein! Danke Euch vielmals!!!