Der Tacho zeigt heute 53km an, alles bei Probefahrten zusammen gekommen.. Gestern sprang sie mies an, lief dann 5 km ganz ok. Ich konnte den Vergaser in ruhe einstellen.
Heute wollte ich dann sehen ob mein ganzes getausche was gebracht hat und sie nun "gut" anspringt...
Getauscht habe ich bis dahin folgendes:
Anderer Vergaser
Neue Düsen
Neue Schwimmerkammerventile
Neue Kerze
Neuer Kerzenstecker
Alte Zünspule (Original Honda)
Ventile eingestellt
Die Ventile waren Grauenhaft eingestellt, dass die XL überhaupt mal lief vewundert mich.
Siehe da, kein mucks... Was mir in letzter Zeit immer mehr aufgefallen ist, die Kompression beim kicken wurde immer weniger..... Beide Deko Ventile hatte ich extra schon ausgehangen, keine besserung.. Bis ich sie eben am laufen hatte, dauerte es 20min. Sie geht an, dreht hoch, geht mit einem Knall aus.
Kommen wir nun zur traurigen Nachricht, ich vermute der Motor hat es hintersicher. Obwohl der beim revidieren wohl gut aussah (Angaben von meinem Arbeitskollegen) ..
Somit werde ich das Projekt wahrscheinlich beenden. Es tut ein wenig weh muss ich sgen, zwei Jahre und am ende auch echt viel Geld ..