Lufi hat er doch jetzt drin👍
Zeigt her eure Kerzen
-
-
Ach ja, und ohne Luftfiltereinsatz ist es ein hoffnungsloses Proekt. Da wirst du kein vernünftiges Ergebnis erziehlen.
Oder ist der jetzt drinn?
Natürlich ist der mittlerweile drin!
Als ich beim ersten Öffnen in den leeren Kasten geguckt habe dachte ich mich tritt n Pferd!
-
Daniel.
Im anderen Fred hast du folgendes geschrieben :
"Meine Gute (XL 600 R PD03 BJ83) läuft und hat jetzt sogar ein einststellbares Standgas. Die Vergaser (PH64) sind frisch gereinigt und allles ist tutti..."
Hast du die Vergaser nur gereinigt?
Da wäre es gut, wenn man auch alles kontrolliert und nach Werkstatthandbuch einstellt.
Hast du das WHB?
Mit den Seiten aus dem Internet aus Italien kommt man auch gut zurecht.
Habe nur gereinigt. Das WHB habe ich nicht. Ich habe auch noch nicht gesehen, dass da irgendwo die Rede vom Keihin PH64 ist. Hast 'n Link zu den besagten Seiten?
-
Finde den Link im moment nicht.
Such mal in den FAQ.
Kann dir erst später weiter helfen
-
FAQ 3.6 - 1. Bild in der 2. Reihe, da findest du einen Link nach Italien...
-
Zumindest das 84er US Modell hat den PH64A Vergaser serienmäßig, sagt das englische WHB.
-
Gab hier schon was genaueres :
Da sind auch die richtigen Düsen dazu.
In einer Liste aus den USA soll der PH64A nur 1984 für alle US Staaten außer California verbaut worden sein.
Was nicht bedeutet, dass der nicht auch un Europa verbaut wurde.
Hier ein Link dazu:
https://www.thisoldtractor.com › ...PDF
MOTORCYCLE IDENTIF.ICATI ON
-
FAQ 3.6 - 1. Bild in der 2. Reihe, da findest du einen Link nach Italien...
Der Link ist leider tot
-
Gab hier schon was genaueres :
Da sind auch die richtigen Düsen dazu.
In einer Liste aus den USA soll der PH64A nur 1984 für alle US Staaten außer California verbaut worden sein.
Was nicht bedeutet, dass der nicht auch un Europa verbaut wurde.
Hier ein Link dazu:
https://www.thisoldtractor.com › ...PDF
MOTORCYCLE IDENTIF.ICATI ON
Der 2. Link verweist nicht an die richtige Stelle. Bitte mal prüfenund mir ggf. nochmal den Richtigen senden. Danke vorab!
-
Generell:
Echt cool was man hier im Forum so findet. Auch das Wissen von Euch und so macht bisher echt n guten Eindruck auf mich. Wollte das nur mal loswerden und ein Lob aussprechen!!!
-
-
Danke!
Aber Kerzenbilder wären ja trotzdem mal interessant...
-
Der Link ist leider tot
Kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir funktioniert der Link aus der FAQ 3.6.
-
Kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir funktioniert der Link aus der FAQ 3.6.
Ich hab‘s gerade mal ausprobiert. Bei mir funktioniert er auch.
Viele Grüße Dirk
-
Hallo nochmal zu diesem Thema.
Ich finde es schade, dass bisher keiner ein Bild seiner Kerze zeigt und möchte hiermit der Sache freundlich nochmal Nachdruck verleihen.
-
Mach ich heute Mittag.
-
-
Ich vermute, das geringe Interesse, Kerzen aus Zylinderköpfen zu drehen und zu fotografieren, hängt auch mit der relativen Sinnfreiheit zusammen.😉
Es gibt hunderte, wenn nicht tausende Fotos im Netz und Erläuterungen zum Kerzenbild des Verbrennungsmotors. Die haben auch Aussagekraft für die XL600.
Was nützt es irgendjemandem, wenn jemand Anderer ein Foto seines schwarzen, rußigen oder schneeweißen Isolators postet?
Geringe Abweichungen vom allseits bekannten und gewünschten Rehbraun sind möglich und tragbar - but so what?
Vg S
-
War grad mal schnell in der Garage und habe die Kerze ausgeschraubt. So sieht sie aus nach knapp 1000 km im Backofen von Bosnien. Dem Motor wurde nichts, wirklich garnichts geschenkt. Dass die Kiste durchgehalten hat ...
-
Sieht aus, wie neu👍