Ende der Durststrecke...

  • Hallo,


    nun auch von mir an alle die da wergeln im Hintergrund ein großes Dankeschön, dass da wieder was läuft.

    Wenn ich mich auch noch ein wenig schwer tu um mich zurecht zu finden.

    Kann mich halt nur schwer vom Alten trennen. ;)

    Sicher ist da noch einiges drinn...freu mich schon.:)

  • Hallo,


    nun auch von mir an alle die da wergeln im Hintergrund ein großes Dankeschön, dass da wieder was läuft.

    Wenn ich mich auch noch ein wenig schwer tu um mich zurecht zu finden.

    Kann mich halt nur schwer vom Alten trennen. ;)

    Sicher ist da noch einiges drinn...freu mich schon. :)

    Hi Jürgen,


    ich war ja auch lange der Zweifler und gegen eineneue Foren-Software, habe mich aber mitlerweile daran gewöhnt und finde es im Moment schon ganz gut.

    Evtl. alles etwas zu groß und ein wenig aufdringlich, aber mal sehen was sich nächstes Wochendende beim Michael so alles noch justieren lässt.

    XL600RM_1_Avatar-gross.jpg?dl=0 Dieter - XL 600RM PD04 '86 / Domi NX650 RD02 '91

  • Ich muss gestehen, dass ich echt beeindruckt bin, wie schnell sich hier wieder die alten Recken und auch neue, "junge" Padavane eingefunden haben um das Forum mit Leben zu füllen. Im Rahmen des Forumstreffens hatt ich ja noch daran gezweifelt, ob sich ein neues Forum für die "paar verbleibenen XL-Hansel" lohnen würde.

    Aber weit gefehlt . Also haut in die Tasten und lasst das Forum wieder im alten Glanz auferstehen.


    Danke an alle.

    XL600RM_1_Avatar-gross.jpg?dl=0 Dieter - XL 600RM PD04 '86 / Domi NX650 RD02 '91

  • soll ich auch meinen senf dazugeben. ?

    ich finds affentittengeil , das das hier wieder so klappt. klar, neues design und daher ungewohnt. aber inhaltlich doch alles da, was das herz begehrt.


    daher großes lob und vielen dank für die macher dieses "neuen" forums. ich zieh den hut


    gruss aus dem schlitzerland

    klaus