Wiedereröffnung der FAQ

  • Für die FAQ bräuchte ich mal ein paar Bilder (möglichst hohe Bildqualität) einer originalen und im besten Fall (muss aber nicht zwingend) noch im Limadeckel installierten Lichtmaschine, mit Darstellung der Kabel und Kabelfarben. Hat jemand sowas zur Verfügung?

    Bei meiner zerlegten PD03 war ja eine nachträglich gewickelte und mit angestückelten Kabelverbindungen versehene Lichtmaschine verbaut, ich würde in die FAQ aber gerne auch ein paar Bilder einer Originalen einstellen. Meine RM würde ich dafür nur sehr ungerne öffnen. ;)


    Bilder an mein "alter ego" d.froehlich via eMail. Mailadresse kann über das Benutzerprofil gefunden werden. Ansonsten PN an mein "alter ego" dann sendet "er" die Mailadresse.

  • Die aus dem Zubehör haben meist ein Kabel mehr (5 statt 4) und eine andere Farbbelegung der Kabel. Mach doch mal ein Bild und stell es hier ein.

    XL600RM_1_Avatar-gross.jpg?dl=0 Dieter - XL 600RM PD04 '86 / Domi NX650 RD02 '91