Vergaser PH 68C

  • XL 600 R (F)

    Vergaser PH 68C


    Standardbestückung ist: 108 (prim) 105 (sec).

    Alternativbestuckungen aus den FAQ: 122/100 oder 122/122


    Wer hat welche Erfahrungen (Laufruhe, Startverhalten, Leistung, Verbrauch etc.) mit irgendwelchen alternativen Bestückungen gemacht?

    Hintergund: ich möchte da mal bisschen rumprobieren - eine meiner beiden XLs hat bei Vollast (gelegentlich, nicht immer) Klopfen bzw. Klingeln und wird auch ca. 10° (Öl) wärmer - ich kriege das bislang nicht wirklich in den Griff.

    R.

    Sometimes it takes a whole tank of fuel before you can think straight.

  • Moin,

    welches Baujahr ist die F? meine 84er hat 122/100 und idt in allen Belangen handzahm


    Für artgerechte Haltung

    Ingo

    XL600R PD03 in artgerechter

    XR 600 R PE04 in fast artgerechter Haltung (ich muss das Straßenvorderrad runterfahren)

    XL600V PD06 für den Rest

    MASH Two Fifty für meine Frau

  • „F“ ist 85.

    Eine 84er hat verm. einen PH61 A Vergaser, der ist bissle anders.

    Da ist 122/100 auch die Serienbestückung.

    R.

    Sometimes it takes a whole tank of fuel before you can think straight.

  • Ich habe bei meiner 2X 122 drin, bin mir aber nicht sicher ob ich das so lasse denn bei der letzten Überholung habe ich gesehen dass die Auslassventile doch ziemlich verrußt waren aber erst versuche ich es mal mit einstellen.

    Von der Laufruhe war alles okay und klingeln kenn ich so gut wie gar nicht.