Suche Benzinverbindungsröhrchen

  • Hallo Paul,

    In der Tabelle weiter oben findest Du die Maße für die ORinge

    Schöne Grüße, Micha.

    Et hätt noch immer joot jejange...

  • Moin,


    entschuldigt bitte, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Nach Einbau des anderen Vergasers ist der alte Vergaser mit montiertem Röhrchen ins Regal gewandert und ehrlich gesagt in Vergessenheit geraten. Also auch keine weiteren Tests..


    Ich nehms mir fürs Wochenende auf den Zettel den alten Vergaser wie bereits vor einem Jahr angedacht dauerhaft mit Sprit zu beaufschlagen und auf Dichtigkeit zu prüfen.


    Da die Kiste gerade mal keine Vergaserprobleme hat dafür aber massive Undichtigkeiten an der Lima (im Forum bekanntes Thema bezüglich der Passgenauigkeit der Lima von Motorsport Götz) ist es eher unrealistisch, dass ich aus Langeweile auch noch eben den Vergaser tausche um das Röhrchen im Einsatz zu testen. Aber wer weiß..


    Der Grund weswegen sie schlecht lief war auch garnicht der Schwimmerstand, sondern die CDI. Die habe ich zusammen mit der Lichtmaschine neu gemacht und mir damit eine vollkommen neue Baustelle eröffnet. Nun läuft sie unfassbar gut, aber sorgt halt auch für eine permanente Schmierung des Hinterrades.


    Tut mir wirklich leid, dass ich euch da keine Ergebnisse zum Röhrchen geliefert habe..


    Grüße,


    MrEik