Seitendeckel LM Nachbau

  • Moin zusammen. Da ich die letzte Tage sehr viel Zeit hatte (Quarantäne, bin aber negativ), war ich mal wieder fleißig. Entstanden sind zwei Satz Seitendeckel für die LM. Der eine Satz ist bereits weiss lackiert (1K Sprühdose), der andere grundiert und zum lackieren vorbereitet. Passform ist meiner Meinung nach gut, aber seht selbst auf den Bildern.

    Haben möchte ich pro Satz 160 € plus 7,50€ Versand, kann natürlich gerne auch abgeholt werden. Bevor jetzt jemand sagt, das ist aber teuer, ich habe den Aufwand etwas unterschätzt es sind grob überschlagen ca.15Std Arbeitszeit pro Satz angefallen. Hinzu kommt noch das Material, die Formen habe ich schon früher mal gebaut.

    Versenden kann ich übrigens erst ab nächsten Donnerstag, bin ja immer noch eingesperrt.

    Bei Interesse könnt ihr mich per Konversation anschreiben. Ich gebe dann meine Telefonnummer durch und wir besprechen den Rest.

    Gruß Frank.

    Dateien

    • Lack l1.jpg

      (347,88 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Lack l3.jpg

      (102,19 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Lack l4.jpg

      (342,12 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Lack r1.jpg

      (290,17 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Lack r3.jpg

      (152,5 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Gr l1.jpg

      (364,06 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Gr l2.jpg

      (248,14 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Gr l3.jpg

      (120,06 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Gr r1.jpg

      (350,99 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Gr r3.jpg

      (195,92 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )