"undefinierbarer" Aufkleber Honda XL 600 RM

  • Also für mich sieht das aus wie der Linke Seitendeckel und ich wüsste auch keinen Aufkleber der außen drauf ist und an den Radien eingeschnitten ist.

    Ich kann mal in meinem Satz den ich zu Hause habe nachsehen ob sowas dabei ist.


    Gruß aus Waldenburg

  • Servus,


    ich kann nur mutmaßen.

    Ich hab mir einen kompletten Aufklebersatz für die RM gekauft.

    Da ist auch ein Aufkleber in schwarz matt für den rechten Seitendeckel dabei. Der wird für den Teil der Batterieabdeckung benötigt.

    Im Original sind die Aufkleber um die Seitendeckelränder geklebt. Bei meinem Satz waren die Aufkleber auf "Nettoform" geschnitten.

    Vielleicht ist das eben dieser Aufkleber für den rechten Seitendeckel über die Batterie in "Bruttoform" um die Rundung und Umkantung.


    Cheerioh,

    Christian

  • deutz61


    Hallo Ralf,


    Das Bild sieht tatsächlich aus wie der linke Seitendeckel, aber laut CMS ist es für den rechten.


    87127MM0620: Sheet B,r.side Co Honda - buy the 87127-MM0-620 at CMSNL



    Wäre cool, wenn du auch schauen kannst.



    Gurke


    Hallo Christian,


    danke für die Info!


    Das macht Sinn, wenn der "originale" Aufkleber um die Seitenränder geklebt wird.


    Ich habe zuerst gedacht, das wäre für Innen. Aber Innen ist so etwas wie "Alufolie" und kein Aufkleber.




    Gruß aus Hamburg

  • Also bei meinem Satz ist das ein normaler Aufkleber der nicht um die Ecken geht. Also könnte das Durchaus für die Batterieabdeckung sein.