Bilder vom Treffen Süd 2021

  • Wie soll es dieses Mal mit den Bildern vom Treffen laufen?


    Alles erst einmal wieder zum Roland und er sammelt und stellt dann einen Link zur Verfügung, oder soll ich die Bilder sammeln und soweit möglich direkt in der Forumsgalerie einstellen. Grosse Datenmengen bis zu 2GB können einfach über WeTransfer kostenfrei versendet werden.


    Einzelne Bilder können ja bereits innerhalb der jeweiligen Beiträge eingestellt werden, dass sollte aber wegen der Menge der Bilder dann nicht überhand nehmen.


    Den "Thorsten vom Deich" würde ich bitten, mir das Gruppenfoto kurzfristig zukommen zu lassen, dann kann ich das in dem entsprechenden Süd-Treffen-Bilder-Thread bereits ergänzen.

  • Also ich kann die Bilder gerne wieder sammeln und eine online-Bilderbude mit allen Bildern zusammenstellen.

    Ich eröffne hierzu nochmal einen extra Thread.


    Dieter: schicke ich Dir demnäxt zu.

    Sometimes it takes a whole tank of fuel before you can think straight.

  • Hallo Dieter,


    wenn Ihr mir das Gruppenfoto zukommen laßt, dann bastel ich den Roland wieder ins Foto rein! Ich hab da ja schon Übung;).


    Schöne Grüße

    Jerry