Glas Rücklicht

  • Hallo zusammen,

    ich bin gerade dabei die Änderungen die mein Vorbesitzer an meiner XL vorgenommen hat zurück zu bauen.

    Dazu zählt auch das kurze Heck.
    Ich habe mir ein Heck bei EBay gekauft, wahrscheinlich von einer XR . So genau weiß ich das leider nicht... gefällt mir aber gut!

    Leider fehlt mir vom Rücklicht das Glas. Auf dem Lampeneinsatz steht „Stanley HM 75 RC“.
    Ich kann aber mit den Infos irgendwie nichts richtiges finden. Weiß jemand sicher ob das Heck von einer XR ist?
    Bei CMSNL hab ich schon nachgefragt. Die Brauchen aber Rahmennummer, Motornummer etc. Damit komme ich nicht weiter....


    Hab mal zwei Fotos gemacht. Bitte nicht an der Farbe stören :)

    FotosHier klicken…
    Viele Grüße und Danke im Voraus

  • Könnte es sein, dass es das ist? Das könnte eine US-XR sein. Andere Möglichkeit: Die üblichen Verdächtigen von UFO. Findet sich nicht innen im Kotflügel eine Artikel-Nr.?

    Stanley deutet allerdings sehr auf einen japanischen Hersteller hin.

    Hinweis für Allergiker: Meine Postings können Spuren von Humor und vereinzelte Rechtschreipfehler enthalten.

  • Servus Chris,

    Das ist das Heck der XL600 RM/LM.

    Christian


    Aber die hat doch von der Form her ein ganz anderes Rücklicht, oder täusche ich mich? Die ragen doch nach hinten raus und sind rechteckig ?

  • Könnte es sein, dass es das ist? Das könnte eine US-XR sein. Andere Möglichkeit: Die üblichen Verdächtigen von UFO. Findet sich nicht innen im Kotflügel eine Artikel-Nr.?

    Stanley deutet allerdings sehr auf einen japanischen Hersteller hin.


    Könnte von der Form her auf jeden Fall sein… Mein Heck sieht aber schon anders aus

  • Christian Du hast recht. Hab doch gerade was gefunden…honda taillight 33702MK5601

    Ist aber leider bei den üblichen Verdächtigen nicht zu bekommen. Hat von euch jemand einen Tip wo ich noch nachschauen kann? Oder besser noch, hat jemand von euch sowas rumliegen?

  • Hallo,


    also ich habe gestern und jetzt auch wieder beim Holländer geschaut, aber die Nummer (und auch das komplette Rücklicht) ist momentan nicht lieferbar!

    Ich lasse mich aber gerne etwas besserem belehren.


    Im übrigen fände ich 19.- + MWSt. nicht teuer!


    Habe gerade gesehen, daß der Christian heute Geburtstag hat, dann noch recht herzliche Glückwünsche!


    Schöne Grüße

    Jerry

  • Danke Jerry ?

    Du hast recht, das Glas ist nicht lieferbar. So wie bei allen Webseiten bei denen ich bis jetzt geschaut habe…

  • Ich finde den Preis auch völlig überzogen, zumal da eine der Haltenasen abgebrochen scheint. Aber ansonsten hab ich da nur noch ein komplettes Rücklicht für 139,95 gefunden, auch kein Schnapper.