Sitzbank PD03 gesucht

  • Hat jemand eine PD03 Sitzbank abzugeben, die er nicht mehr braucht? Bezug und Schaumstoff müssen nicht mehr gut sein, da ich sie neu polstern und beziehen lassen möchte. Meine alte ist noch original, die würde ich gerne erstmal so lassen. :)


    VG Mattaz

  • Hallo Katrin,


    Ich habe noch eine Sitzbank, muss aber schauen, ob die von der Dakkar-Version ist (Ich hab die XL600r Paris-Dakkar). Wegen des grösseren Tanks ist die ein bisschen kürzer als die normale 600er Sitzbank. Wenn es passt, kann ich die am nächsten Mittwoch von Deutschland aus versenden.


    Beste Grüsse

    Mario

  • Falls die bei Mattaz nicht passen sollte und es tatsächlich eine "Paris-Dakar" wäre hätte ich interesse.

    Sometimes it takes a whole tank of fuel before you can think straight.

  • Hi Mattaz,

    bei liegt noch eine rum, sollte aber, wie du schreibst, neu bezogen werden.

    Ich muss jetzt noch weg, schaue aber heute Abend mal, ob ich ein Foto machen kann.

    LG,

    Gege