Fishing for Mitleid

  • Ich bin verwirrt, ihr redet hier die ganze Zeit von Mopeds mit bringen und son Zeug. Ist irgendwas geplant und ich habe nix mitbekommen? Verwirrte Grüße

  • Dirk deshalb kommst du ja mit 2 Mopeds :D und Roland, zur Not nimmste nen Satz Pedale mit, wird dann halt n Sportausflug :) auch wenn ich etwas verwirrt bin, was ein Kardan anstelle einer Steuerkette so anrichten würde :D du kriegst das hin :)

    Wer DUPLO-Reifen fährt, hat auch eine Kardanwelle als Steuerkette.

    Hey Mats, wir beide sollten unser Lager dieses mal etwas weiter vom Roland weg aufschlagen, sonst kommt er evtl. noch auf komische Gedanken :D

  • Hi Roland,


    ruhig Blut, du hast ja noch paar Tage, wird schon! :) Wenn du aber schon soweit bist würd ich noch schnell blank Schrauben und den Rahmen neu Lackieren, bietet sich ja jetzt an! :S

    Ich hab auch noch gut zu tun! Muss noch an 3 Möpis Ölstand Prüfen und Tanken! =O


    Gruß Thorsten 8)

  • Ja Tosten, bin da auch zuversichtlich. Denke, der läuft dann wieder ein paar Tage. Rahmenlackieren hat keine Eile, Motor kommt sowieso alle paar Tage mal raus. Ist auch nicht ganz unkritisch, wenn beim näxten Motorausbau die Farbe noch nicht trocken ist.Verschmiert den schönen schwarzen Motor mit roterFarbe.

    Sometimes it takes a whole tank of fuel before you can think straight.