PD03-Nockenwelle auf Ebay-Kleinanzeigen: Lieber nicht

  • https://www.ebay-kleinanzeigen…r-s-ft-/2209076363-306-56


    Nur auf den ersten Blick ein Schnäppchen.

    Der Verkäufer ist Händler, versucht trotzdem, Rücknahme und Gewährleistung auszuschließen und will PayPal für Freunde oder Banküberweisung.

    Nice try.

    Ich habe sicherheitshalber mit Käuferschutz bezahlt.

    Ich habe ihn, nachdem ich die Welle gekauft und wieder zurück geschickt hatte, darauf hingewiesen, dass es eine 27PS-Nocke für die PD03 ist - er versucht es trotzdem zu verschleiern.

    Vg S

    Hinweis für Allergiker: Meine Postings können Spuren von Humor und vereinzelte Rechtschreipfehler enthalten.

  • Der Verkäufer hat auf meine Kritik reagiert. Die Modellbezeichnung steht jetzt im Titel, die Leistungsreduzierung mit Fragezeichen, obwohl ich ihn deutlich darauf hingewiesen habe.

    Er fügt offenbar dauernd neue Fotos hinzu - inklusive sinnfrei eins von einer CB750 (?). Vermutlich wird hier ein schlecht organisiertes Lager aufgelöst.

    Rückgabe will er weiter - rechtsunwirksam - ausschließen.

    Vg S

    Hinweis für Allergiker: Meine Postings können Spuren von Humor und vereinzelte Rechtschreipfehler enthalten.