Zündspule gesucht

  • Viel mehr als im Titel gibt es eigentlich hier nicht zu sagen.;)

    Die Widerstandswerte primär und sekundär sollten natürlich innerhalb der Toleranzen liegen.

    Am liebsten Angebote mit Preisvorstellung und evtl. Foto per PM.

    Hinweis für Allergiker: Meine Postings können Spuren von Humor und vereinzelte Rechtschreipfehler enthalten.

  • Hast eigentlich recht, Micha.

    Und zudem gibt's die da auch noch in schmuckem Orange anstatt biederem Schwarz.;) Ich habe flugs eine gekauft.

    Hinweis für Allergiker: Meine Postings können Spuren von Humor und vereinzelte Rechtschreipfehler enthalten.

  • Oh, hoffentlich nicht die von G O E T Z.

    Die orange super duper Spule hat bei mir nicht mehr funktioniert, wenn sie warm wurde.

    Schöne Grüße, Micha.

    Et hätt noch immer joot jejange...