Seitenkofferträger für PD04 LM gesucht

  • Abend zusammen!


    Ich suche für meine große Reise nächstes Jahr noch eine Seitenkofferträgersystem, sowas wie von Hepco&Becker. Aber es kann auch selbst gebaut sein. Zum Schluss sollen da eh zwei große Munitionskisten ran.


    Also wer was loswerden will, was nicht unbedingt 350€ kostet... :)

  • hallo, ich sehe mal nach meinem Träger. Ist mit Givi Aufnahmen. Hatte da aber auch schon alukisten dran. Ich melde mich bis Donnerstag. Gruß Michael

    Es grüßt der "wortkarge" Westfale

    Michael aus der grünen Eifel.

  • Hallo, ich habe es gestern und heute leider nicht in die Garage geschafft. Samstag Nachmittag auf jeden Fall.

    Es grüßt der "wortkarge" Westfale

    Michael aus der grünen Eifel.

  • Moin,

    du kannst dir auch mal den von der Transalp PD06anschauen, der Grundgepäckträger ist der gleiche wie bei der PD04.


    für artgerechte Haltung


    Ingo

    XL600R PD03 in artgerechter

    XR 600 R PE04 in fast artgerechter Haltung (ich muss das Straßenvorderrad runterfahren)

    XL600V PD06 für den Rest

    MASH Two Fifty für meine Frau