Wiederholungstäter

  • Hallo XL Gemeinde,


    das Jahr eins mit meinem XL/XR Klon ist vorbei. Wie befürchtet und von einigen im Forum vorhergesagt ist der Einsatz im schweren Gelände ausgeblieben.

    Sie ist einfach zu schön. Einige Kilometer auf der Landstrasse und Feldwegen warens dann doch am Schluss.

    Mit einem neuen Anlauf habe ich mir jetzt eine XR 600 geholt. Preis war nicht billig geht aber in Ordnung und war nicht verhandelbar. Der Markt der angebotenen Maschinen ist überschaubar und die Preise steigen stetig. Die Maschine ist "relativ" original und hat natürlich über die Jahre seine Kampfspuren bekommen. Wahrscheinlich wurde Sie die letzten Jahre auch nicht mehr so fürsorglich behandelt. Ausser Blinker und Hupe funktioniert alles. Plan ist eigentlich nur Service, Technik und Verschleißteile. Sonst wird's wieder ne Standuhr. Mal schauen;)

    Dateien

    • IMG_8224.jpg

      (168,93 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_8225.jpg

      (130,53 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_8226.jpg

      (149,02 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Schöne Grüße Christian !

    " Heute ist die gute alte Zeit von Morgen " Karl Valentin

  • So geht's mir auch. Wenn die Kisten mal komplett schon gemacht sind, sind sie eigentlich viel zu schade für Gelände.

    Mit der XR wirst du Spaß haben.

    Die XL ist so viel zahmer als die XR - trotz der 14-48 Übersetzung, die ich an der XL habe.

  • da habt Ihr Recht der Spaß ist das wichtigste und wenn ein Kratzer mehr drin ist dann ist es halb so schlimm.

    So wie ich das rausgehört habe fährt der ein oder andere aus dem Forum auch zweigleisig.

    Schöne Grüße Christian !

    " Heute ist die gute alte Zeit von Morgen " Karl Valentin