Kabelbaumverlegung

  • Hallo zusammen,


    hat jemand ein Bild wie der Kabelbaum bei der LM mit Doppelscheinwerfer verlegt ist? Ich bekomme es einfach nicht hin den so zu legen, dass die Lampen sich hochklappen und fest schrauben lassen...


    Danke :)

  • Hallo Florian,

    Ich weiß nicht, ob's hilft, aber ich hab noch ein Bild aus dem Bereich von meiner LMf. Ist von vor der Restaurierung. Ich weiß aber nicht, ob das so tatsächlich original ist. Ich hab die XL in den letzten gut 30 Jahren das eine oder andere mal auseinander genommen. ;)


    Kabelstrang 01.JPG

  • Hallo Micha,


    ich schaue mal am WE was die Kabel zu der Verlegeweise sagen. Die sind mittlerweile (nicht zuletzt auch wegen den momentanen Temperaturen) so hart und störrisch.

    Vielen Dank schonmal :)

  • Ein Föhn macht schön - auch Kabelstränge. Nämlich schön weich.

    Hinweis für Allergiker: Meine Postings können Spuren von Humor und vereinzelte Rechtschreipfehler enthalten.