Kipphebel-Auslassseitig und Kipphebelwelle für eine PD03

  • Hallöchen,


    für meinen gefundenen Motor bin ich auf der Suche nach Kipphebeln und einer Welle.


    Sollte jemand irgendwo noch halbwegs brauchbare Kipphebel finden, dann sagt mir doch mal bescheid.

    Meine Kipphebel ( hatte ich letztens ein paar Bilder eingestellt ) sind anscheinend wegen den kleinen Ausbrüchen nicht mehr brauchbar und eine Reparatur scheint zu teuer zu werden.


    V.G. Dirk

  • Ich bin im Moment 700km von meiner Werkstatt entfernt. Wenn ich Mittwoch wieder zuhause bin, schaue ich mal bei meinen Ersatzteilen.

    Vg S

    Hinweis für Allergiker: Meine Postings können Spuren von Humor und vereinzelte Rechtschreipfehler enthalten.

  • Meine alten Kipphebel waren teilweise gerade so an der Toeleranzgrenze (Bohrung), habe aber trotzdem neue drauf gemacht. Also bevor du komplett ausgeleierte Teile drauf machst (weil nichts neues bekommst), dann einfach mal melden, dann schaue ich was ich noch habe.

  • Ich habe nur diese beiden gefunden, weiß aber nicht, ob sie passen. Der eine könnte für späte XR600 bzw. Dommie oder XR650 sein. Entscheide du.

    Vg S2024-02-27 19.53.02.jpg

    Hinweis für Allergiker: Meine Postings können Spuren von Humor und vereinzelte Rechtschreipfehler enthalten.