Leerlaufdüse 65 - Wer hat eine übrig?

  • Die Leerlaufdüse für die Honda-Keihin-Vergaser ist im Moment schwer zu bekommen und ich suche eine für einen Test. Sie war wohl serienmäßig u.a. in allen PH68 verbaut (einige XL600, einige XL500).


    Wer hat eine und kann sie entbehren?

    Bitte PM an mich!


    VG & Dank im Voraus

    Sebastian

    Hinweis für Allergiker: Meine Postings können Spuren von Humor und vereinzelte Rechtschreipfehler enthalten.

  • DAU

    Hat den Titel des Themas von „Leerlaufdüse 65 - wer hat eine übrig“ zu „Leerlaufdüse 65 - Wer hat eine übrig?“ geändert.
  • Hi Sebastian,

    habe nachgeschaut und habe nur eine #58er vom Schinesen noch.

    Für Experimente kann man die gebrauchen, wenn man die Luftlöcher aufbohrt.

    Schöne Grüße, Micha.

    Et hätt noch immer joot jejange...

  • Der hat leider nur maximal 58. Das ist das übliche China-Sortiment.

    Vg S

    Hinweis für Allergiker: Meine Postings können Spuren von Humor und vereinzelte Rechtschreipfehler enthalten.

  • Wow! Bei Vergasern macht dir wirklich niemand was vor, Micha. Vielen Dank! Das ist tatsächlich die richtige und jetzt weiß ich auch die Keihin-Teilenummern. Das könnte auch für alle anderen Vergaserteile hilfreich sein.

    Vg S

    Hinweis für Allergiker: Meine Postings können Spuren von Humor und vereinzelte Rechtschreipfehler enthalten.

  • @Micha: Als kurze Rückmeldung, vielleicht auch für deine eigenen Vergaser-Experimente nützlich: Ich habe die Düse vor 14 Tagen bei frankmxparts.com bestellt - bis heute keine Lieferung und keine Antwort auf meine E-Mail-Nachfrage. Ich habe heute das Problem bei PayPal gemeldet und eine Rückerstattung erhalten. Auch auf diesen Vorgang keine Reaktion des Händlers.

    Mein Fazit: Ich werde dort nicht wieder bestellen, falls ich keine überzeugende Erklärung/Entschuldigung des Händlers erhalte.


    Vg S

    Hinweis für Allergiker: Meine Postings können Spuren von Humor und vereinzelte Rechtschreipfehler enthalten.