O-Ring Steuerkettenspanner

  • Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob ich den O-Ring für den Steuerkettenspannerbolzen (was ein Wort) nur von Honda bekomme ? Die Größe 14,5 x 2,4 (lt. FAQ) für meine LM ist richtig? Ist schon so lange her das ich da was gemacht habe.:/

    Gruß Frank

  • Hallo Gege. Danke für die schnelle Hilfe. Dann werde ich den mal bestellen.

    Ich habe mir vorgenommen dieses Jahr endlich mal wieder mehr Moped zu fahren. Die letzten Jahre war da nicht viel.

    Gruß Frank.

  • Moin Frank,

    hast schon bestellt? Könnte mal nachsehen ob ich noch einen habe aus diversen Dichtsätzen.

  • Moin Ralf, danke für das Angebot. Ich hab' noch nicht bestellt, wäre super wenn du mal nachschauen könntest. Würde ich mich drüber freuen.

    Gruß Frank.

  • Moin Frank!

    Wenn du noch etwas Zeit hast, ich habe garantiert noch einen oder zwei rum fliegen nach meinen Schraubeskapaden.

    Ich tingeltangel momentan die Atlantikküste Marokkos hoch und bin ab 6.2. Wieder im Lande.

    Grüße!

  • Moin Frank,

    War gerade im Keller. Hab ich und deine Adresse müsste ich auch noch haben.

    Ich lege dir noch ein paar O-Ringe für die Serviceöffnungen und Aludichtungen mit rein.

  • Hallo Frank, passt schon. Trinken wir mal ein Bier auf dem nächsten Treffen

    und vielleicht ja sogar schon dieses Jahr beim Gege.

    Der Brief geht heute Nachmittag raus.

  • Danke Ralf, mit dem Treffen kann ich leider erst aus privaten Gründen kurzfristig entscheiden, aber Lust hätte ich schon.

    @The Drifter , danke für das Angebot. Viel Spaß noch bei deiner Tour.

    Gruß Frank.