Größe der Schrauben vom Ausgleichsbehälter der Bremse

  • Moin moin,
    wie der Titel schon sagt suche ich die Größe der Schrauben die den Deckel des Ausgleichsbehälters fixieren. Ich habe es erfolgreich geschafft den Innensechskant rund zu kriegen, habe dann mit einem Bohrer der zu Groß war versucht ein Loch in den Kopf zu bohren um den Ausdreher einzudrehen, und die Köpfe abgerissen. Morgen kaufe ich mal einen kleineren Bohrer und versuche es nochmal. Interessant wäre aber trotzdem welche Länge und Durchmesser etc die Schrauben hatten, damit ich diese entsprechend ersetzen kann.
    Vielleicht hat das ja von euch schonmal jemand messen müssen :)

    Viele Grüße aus Kiel
    Björn

  • Tach,


    unser Ralf kennt sich mit den Dingern aus, der is mit denen per du! 8o

    Gruß Thorsten 8)

    Och die Schrauben, da habe ich noch ein paar hier liegen in VA, genau so wie die Schrauben

    für die Vergaser auch in VA. Also bei Bedarf melden und gegen eine kleine Spende fürs Forum

    gibt's dann welche.

  • Och die Schrauben, da habe ich noch ein paar hier liegen in VA, genau so wie die Schrauben

    für die Vergaser auch in VA. Also bei Bedarf melden und gegen eine kleine Spende fürs Forum

    gibt's dann welche.

    Moin Ralf,

    Besten Dank für das Angebot, vielleicht werde ich darauf zurück kommen. Ich bin allerdings viel zu ungeduldig und werde morgen erstmal sehen ob ich die Im Fachhandel kriege.

    Viele Grüße aus Kiel
    Björn