Neu ausm Südwesten bei Freiburg

  • Hallo mitnander,


    XLagain, weil ich immer noch XL-angefressen bin. Hatte in den 80ern (ja bin schon sehrrr alt) ne selbstüberholte XL250R, später dann von 1995-97 ne XL600R, die mir leider mit dem üblichen Kopfdefekt stehen blieb. Hatte damals andere Pläne und mußt sie defekt verkaufen.

    In der Zeit von 98 bis 2008 fuhr ich Aprilia 600 Wind, danach XL/2 Sporty 1100. Dann 12 Jahre Abstinenz bis vor 4 Monaten. Eintopf-Einstieg mit FMX650, ist mir zu schwer, deshalb Rückbesinnung auf XL. Habe von damals noch was gut zu machen ;-)

    Meine am 1.11. gekaufte 87er Canada-XL macht momentan noch keinen Mucks.

    Kein Funken an der Kerze. Habe schon ein Thema aufgemacht, weil der LiMa-Seitendeckel nicht runter will.


    Bin überzeugt, daß es hier von Kompetenz und Schrauber-Erfahrung nur so wimmelt. Möglicherweise kann ich bald auch mal was beitragen zu Problemlösungen.


    Angetreten für eine eintöpfige Zukunft 8)

    Ralf

  • Hallo Ralf,


    willkommen im Forum und viel Spaß mit der Canda-XL. Keinen Funken an der Kerze hatte ich auch. Seitdem ich die Lichtmaschine neu wickeln lassen habe, macht sie schon über 1.200km riesig Spaß. Ich hoffe auch es bleibt so. ??


    Viele Grüße Dirk

  • Hallo Ralf,


    auch von mir ein willkommen im Forum! Drück dir die Daumen das die Möhre bald wieder einen Muckser von sich gibt! :)


    Gruß Thorsten 8)