Hilfe zu Tankbeklebung/Aufkleber benötigt XL 600 LM H 87'er

  • Wie es der Titel schon sagt:


    Wer kann mir sagen ob das die richtigen Aufkleber für die 87'er sind.


    Schwarzer Motor


    Mich wundert das beim Anbieter in der Bucht , in der Mitte des Bildes, 2 Rote Teile abgebildet sind.

    Wo kommen die hin.


    Ich farge weil der Vorbesitzer die Aufkleber entfernt hat weil sie ihn nicht gefallen haben.

    Ich will es annähernd wieder original haben.


    Hier ein Bild vom Anbieter der Aufkleber und ein Bild der Maschine dazu das er anbietet.

    Auch der LINK zum Anbieter in der Bucht.





    So sieht der Tank aktuell aus.








    Er geht zum Lackierer der das blau lassen soll und das weisse wieder in den Honda Ton bringen soll.

    Farbaufkleber ist am Rahmen vorhanden.

    Dann die Aufkleber drauf und Klarlack.


    Ja auf den Bildern sieht man ein JMT Lithium YB14-A2/LiFePO4 Lithium-Eisen-Phosphat Batterie.

    Ein leichter Knopfdruck und es macht BRUMM.


    Danke für Eure Hilfe

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Am Ende wird alles gut. Ist es nicht gut ist es auch noch nicht das Ende.


    Herzliche Grüsse aus dem Weiltal bei Bad Camberg


    Horst

  • johosodo

    Hat den Titel des Themas von „Hilfe zu Tankbeklebung/Aufkleber benötigt LM 87“ zu „Hilfe zu Tankbeklebung/Aufkleber benötigt XL 600 LM H 87'er“ geändert.
  • Einen ähnlichen Satz bekommst du aber auch günstiger z.b. hier:


    https://www.decalmoto.com/de/2…nda/categories_level_3-xl


    Da fehlen nur die Schablonen für den Sitz, bei beiden passt übrigens der Aufkleber für die Frontmaske nicht, wenn ich das richtig gesehen habe hast du ja die Doppelscheinwerfer.


    Ärgerlich ist bei allen Anbietern dass in der Regel nur der ganze Satz erhältlich ist, die farbigen Aufkleber für die Seitendeckel wollte mir einzeln auch noch keiner verkaufen.


    Grüße

    Ben

  • Hallo Ben,


    ich habe gerade mit einem Verkäufer bei Ebay geschrieben und er will mir Aufkleber einzeln verkaufen. Jetzt nicht die farbigen Aufkleber der Seitendeckel, aber die Flügel für den Tank der RM.


    Soll ich dir den Kontakt geben und du probierst es bei dem Mal?



    Gruß aus Hamburg


    Konstantin

  • Hallo Ben,


    herzlichen Dank.


    Das Forum hier ist wirklich anders als die anderen die ich kenne.


    Sind bestellt

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Am Ende wird alles gut. Ist es nicht gut ist es auch noch nicht das Ende.


    Herzliche Grüsse aus dem Weiltal bei Bad Camberg


    Horst

  • Das Forum hier ist wirklich anders als die anderen die ich kenne.

    Hallo Horst,


    das liegt einfach daran, dass sich die meisten hier tatsächlich auch schon über mehrere Jahre hinweg persönlich kennen und nicht als anonyme Internet Community.

    Diu wirst es erleben, wenn du das 1. Mail auf dem Treffen Süd gewesen bist. Wann und wo auch immer es das nächste mal stattfinden wird.


    Es kommen aber in letzter Zeit auch immer wieder gute Leute neu dazu, auf die man dann gespannt ist, sie im Real Life kennen zu lernen.

  • HAbe mir auch vor kurzem die Aufkleber besorgt.

    Ich habe meinen Tank am Freitag zum lackieren gegeben.

    Wird nicht zu 100% original, aber es soll zumindest an dem Originalen angelehnt sein.

    Sprich der rote Streifen wird nicht in drei verschieden Farben lackiert.