XL600 LM (f) - Aufkleber

  • Hallo,


    bei meiner Neuanschaffung haben die nicht überlackierten Aufkleber am Frontfender, der Lampenmaske und den beiden Seitendeckeln leider etwas gelitten.


    Jetzt habe ich hier im Forum den Anbieter decalmoto ( Adesivo XL 600 LM 1985 MOTORE ROSSO PD04 (decalmoto.com) ) entdeckt und wollte fragen ob jemand Erfahrung mit dem Anbieter hat, sprich ob Größe, Farben, Qualität, ... passen, oder ob es eine bessere Alternative gibt?


    Wo gibt es den schwarzen Aufkleber für die Doppel-Scheinwerfer Lampenmaske?


    Kennt jemand eine Quelle wo ich die Aufkleber auch einzeln bestellen kann, denn die von meinem Tank sind i.O.?


    Gruß

    Markus

  • Hallo Markus,

    decalmoto, dort habe ich meine auch bestellt. Hat bei mir zwar etwas gedauert, glaube so um die drei Wochen, bin aber damit zufrieden. Anschauen kannst Du das Ergebnis hier:


    Zulassung in Deutschland


    Vielleicht sind die seitlichen Pads minimal knapper bemessen als die originale, aber für mich passt's.


    Gruß, Patte

  • Hallo Markus,


    hier https://www.olimpiaparts.eu/en…rs/stickers-honda?start=0 gibt es auch Aufkleber!


    habe mir welche für die 84er Dakar (PD03) gekauft.

    Habe sie aber noch nicht verarbeitet, kann also zur Qualität noch nicht viel sagen, machen aber einen ordentlichen Eindruck.


    Leider ist der Versand aus Italien exorbitant hoch, ich habe Sie mir von einem Bekannten mitnehmen lassen, der in Italien geboren ist!


    Schöne Grüße

    Jerry

  • Guten Morgen Ben,


    ich habe habe mir gestern das pdf von der Frontmaske auf Papier ausgedruckt (100%) und einmal auf die Reste vom Aufkleber der Lampenmaske gehalten.

    Die Breite passt recht gut, vielleicht 1-2mm breiter, aber in der Höhe fehlen unten 5-6mm wenn ich es oben konturbündig anhalte.


    Mache ich einen Fehler beim drucken, oder verzerrt mein Drucker das Ergebnis?


    Gruß

    Markus

  • Ich hatte solche Probleme auch mit der Vorlage PD 03. Ich habe die Schablone dann von Hand korrigiert. Ist nicht so schwer. In der Mitte falten hilft der Symmetrie. Schwer ist eigentlich nur der rechte Seitendeckel wegen der Wölbung gewesen.

  • Mache ich einen Fehler beim drucken, oder verzerrt mein Drucker das Ergebnis?

    Gute Frage, keine Ahnung. Bei mir hat’s mit 100% Druck genau auf die ausgefranste alte Vorlage gepasst, kann natürlich sein dass unten vielleicht schon ein bisschen gefehlt hat - für mich hat’s so gepasst. Die Folie hätte ich beim Aufkleben übrigens auch noch mit nem Fön erwärmen und ziehen können, da ist also noch gut Luft das passender zu machen.


    3E7FC4E6-B6ED-4B83-B846-628F73EBD8BA.jpeg