Spezielle Front

  • Zitat

    Und wenn ich ehrlich bin, glaube ich fast, das ist nicht ein gleiches Motorrad sondern vielleicht sogar das selbe.

    das Foto, welches Micha gepostet hat, stammt übriigens vom XL600 Treffen.

    Dieses hatte gemeinsam mit dem XLV750 Treffen 2008 in der Schweiz bei Stony stattgefunden.


    Gruß Olli

  • Hallo Micha


    Du hast absolut recht :huh:, es ist die selbe Maschine! Die Abschürfungen auf der rechten Motorseite sind absolut identisch. Welch ein Zufall. Auch die Beule am Tank ist dieselbe. Wann/wo wurde das Foto aufgenommen? Ich stelle am Weekend noch ein paar weitere Detailfotos hinzu (Front etc.)....und was die Front angeht....verschenken ist wohl das richtige...:)...also falls jemand, jemanden kennt, einfach melden.....MotorXL1.jpg

  • Hallo Rainer,

    Wie der Olli schon geschrieben hat war das wohl beim XL-Treffen 2008 in der Schweiz. Ich hab mir aber das Bild nur aus dem damaligen Forum kopiert. Damals war ich, glaube ich, noch gar nicht im Forum. Hab nur mitgelesen. Vielleicht kann einer von den noch älteren Hasen hier sagen, von wem die XL damals war.

  • hier ein Link zu den Bildern von damals

    Treffen2008


    diese XL selbst ist zwar nicht zu sehen, es sind aber einige Telnehmer namentlich erwähnt


    bei den Kollegen aus der XL500er Fraktion gibts auch einen Link, die waren nämlich auch mit einigen Teilnehmern vertreten

    von XL500.de


    leider funktioniert der (momentan?) nicht...

    ggf. mal den Admin anschreiben

  • Moin. Ich schau in der letzten Zeit nicht mehr so oft hier rein, daher erst jetzt mein Kommentar. Also das ist eine Verkleidung von Stilmotor, gab es mit eckigen und mit Doppelscheinwerfer. Ich hatte eine mit Doppelscheinwerfer. Die originale sah aber sch.... aus. Ich habe die damals aus GFK nachgebaut. Da gefiel sie mir besser {hab ich sogar noch im Keller}. Später hab ich dann die kleinere gebaut. {Die auf dem Bild vom Dirk.} Die hab ich auch noch drauf.

    Leider steht das Moped mehr als das ich fahre.

    Gruß Frank