Luftfilterbox XL600

  • Hallo zusammen,


    Ich habe eine fast neuwertige Luftbox (Luftfiltergehäuse komplett) gefunden. Es steht einfach nur für eine XL600.......daher meine etwas stürmische, respektive zeitkritische Frage, sind die Luftfiltergehäuse der XL 600 (RM, LM, R) alle baugleich? Weiss das vielleicht jemand ohne grosses Suchen?


    Gruss Rainer

  • Hallo Rainer,


    PD03 und PD04 sind bestimmt unterschiedlich! PD03 (17210-MG2-000 (Baujahre 83 und 84) oder 17210-MG2-890 (Baujahr 85),

    PD04 LM (Baujahr 85) 17210-MK5-000,

    Unterschiedlich, weil PD04 eine stärkere Batterie hat, vermutlich!

    Die Einsätze sind gleich: 17213-MG2-000


    Schöne Grüße

    Jerry

  • Danke Jerry....super...habe am Weekend meine XL600 LM.. mal angeschaut...das Luftfiltergehäuse hat teilweise Löcher....es zerbröselt irgendwie...ev. wegen Batteriesäure.......die Box wäre nur 40 Euro....und sieht neuwertig aus.....

  • Hallo Rainer, sie sind definitiv unterschiedlich. Die Batterie bei der PD04 ist größer und somit auch das Batteriefach auch. Desweiteren sind die Ansaugummis Rund und bei der PD03 Oval.

  • Hallo Rainer, sie sind definitiv unterschiedlich. Die Batterie bei der PD04 ist größer und somit auch das Batteriefach auch. Desweiteren sind die Ansaugummis Rund und bei der PD03 Oval.

    Hallo Ralf


    Das ist es...Sie sind oval bei der im Internet, also ist es die falsche...super du und Jerry haben sehr geholfen......


    Merci...:):):)

  • Kleiner Insider-Tipp: Daniel gibt ein am TÜV gescheitertes PD04-Umbauprojekt auf und will die Teile einfach nur weg haben --> großer Verhandlungsspielraum.

    Alles außer Rahmen und Motor vorhanden.

    Vg S

    Hinweis für Allergiker: Meine Postings können Spuren von Humor und vereinzelte Rechtschreipfehler enthalten.