Meine XL 600 wurde wiederbelebt

  • Hallo liebe Gemeinde,


    nach langer langer Abstinenz kann ich die gute Nachricht geben, dass meine XL 600 wieder zum Leben erweckt worden ist.

    Im Mai 2021 ist die Steuerkettenführung gerissen und das Ganze führte zu einer großen Baustelle am Motor.

    Ich habe es bei einem sehr guten Enduroschrauber im Odenwald richten lassen und konnte sie gestern endlich abholen !


    Es war scheinbar sehr schwer, all die erforderlichen Teile zu bekommen und der Zylinderkopf hatte dann noch einen Riss.


    Bin bei 2 Grad und leichtem Regen zurückgefahren und es war einfach geil, trotz schlechtem Wetters. Habe zwischendurch darüber nachgedacht sie zu verkaufen - Asche auf mein Haupt ....


    Hoffentlich sieht man sich dieses Mal irgendwo . - Direkt vor meiner Haustür ist eine Tankstelle wo sich im Sommer am Wochenende immer die Mopedfahrer in Richtung Odenwald getroffen haben. Da war ich schon neidisch.


    Grüsse aus Badisch-Sibiren,


    Wolfgang

    "There's no way to delay the trouble comin' every day" (Frank Zappa)

  • Behalte die lieber mal. Wie sonst willst Du aus dem gottverlassenen Kaff denn sonst mal raus- und wieder heimkommen. O.k., der Rover ist noch eine naheliegende Notlösung.

    Sometimes it takes a whole tank of fuel before you can think straight.

  • Behalte die lieber mal. Wie sonst willst Du aus dem gottverlassenen Kaff denn sonst mal raus- und wieder heimkommen. O.k., der Rover ist noch eine naheliegende Notlösung.

    Da haste Recht. Aber nicht nur aus dem Grund werde ich sie behalten :-) Hab sie echt vermisst .

    "There's no way to delay the trouble comin' every day" (Frank Zappa)