PRO LINK + ? Aufkleber aus Projekt über





  • Versand oder Abholung möglich.


    Da ich keine Ahnung mehr habe was die gekostet haben bitte ein Angebot.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Am Ende wird alles gut. Ist es nicht gut ist es auch noch nicht das Ende.


    Herzliche Grüsse aus dem Weiltal bei Bad Camberg


    Horst

  • johosodo

    Hat den Titel des Themas von „Aufkleber aus Projekt über“ zu „PRO LINK + ? Aufkleber aus Projekt über“ geändert.
  • Hallo Horst,


    habe soeben nachgeschaut die Pro Link liegen neu bei 25 Euro. Wenn sie noch kleben und so sind wie die originalen würde ich dir für das Set 20 Euro anbieten.

    Könnte ich momentan für mein Projekt gut gebrauchen.

    Grüße Christian

    Schöne Grüße Christian !

    " Heute ist die gute alte Zeit von Morgen " Karl Valentin

  • Wenn ich in einem Forum etwas anbiete dann melde ich mich auch wenn ich ein Angebot bekomme !!!

    Nein, einige Zeit später Inseriert der Horst dann in Ebay Kleinanzeigen.

    Auf mein Anschreiben das ich in über das Forum bereits kontaktiert habe und das Angebot auch bei Kleinanzeigen aufrecht halte
    wurde bis jetzt auch nicht reagiert.

    Das Ärgert mich !X(

    Es geht hier nicht um den Preis wenn Ihm das zu wenig ist kann ich damit leben aber nicht auf die Art und Weise .


    Das Interesse an den Aufklebern meinerseits hat sich erledigt.

    Schöne Grüße Christian !

    " Heute ist die gute alte Zeit von Morgen " Karl Valentin

  • Hallo Christian,


    jetzt bleib doch so cool, wie deine Fotos und der Aufbau deiner schönen XL.

    Wer weiß, vielleicht ist der Horst einfach nur zu Ostern zu seiner Verwandschaft gefahren und hat dort keinen Handyempfang.

    Es können ganz einfache Dinge sein, die zu einer nicht erfolgten Reaktion führen.


    Also Ruhe bewahren, Schock bekämpfen. Das wird schon...;)

    Schöne Grüße, Micha.

    Et hätt noch immer joot jejange...

  • Hallo Michael,

    habe ich natürlich erst auch gemeint aber er hat heute noch Positionsnummern hinzugefügt für Preisangebote

    pro Aufkleber und schreibt in Kleinanzeigen das er sich schnellstmöglich meldet.

    Das sind halt so Sachen die verstehe ich dann nicht.

    Schöne Grüße Christian !

    " Heute ist die gute alte Zeit von Morgen " Karl Valentin

  • Gibt es hier eigentlich ein Mimimi-Emoji?:/

    Hinweis für Allergiker: Meine Postings können Spuren von Humor und vereinzelte Rechtschreipfehler enthalten.

  • Es kann schon sein das ich da etwas empfindlich bin , gebe ich auch zu.


    Horst hat sich zwischenzeitlich gemeldet er ist beim Segeln und hat schlechtes Netz.

    Schöne Grüße Christian !

    " Heute ist die gute alte Zeit von Morgen " Karl Valentin