Suche Seitenteile für XL600R, der Zustand ist egal

  • Hallo Carsten,

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Glück bei der Suche nach einem Seitenteil. Das wird schwer zu bekommen sind. Das Rechte noch schwieriger als das Linke.

    Viele Grüße Dirk

  • Hallo Carsten,


    willkommen im Forum!

    Evtl kann ich dir helfen, allerdings bin ich erst in ca 1,5 Wochen wieder zu Hause. Die Farbe wäre noch gut zu wissen. Klärt sich aber auch, wenn du dem Wunsch nach Bildern im anderen Faden nachkommen würdest ;)


    Grüße,

    Georg

  • Hallo Georg,


    vielen Dank für deine Nachricht.

    ...die Farben sind mir absolut egal,im Zuge der Überarbeitung wird alles neu lackiert.

    In erster Linie benötige ich nur ein rechtes Seitenteil, hatte nur gedacht das einige nur paarweise verkaufen.

    Ich bin quasi standby :-)


    Ein Bild von meiner erworbenen XL habe ich beigefügt.


    Liebe Grüße

    Carsten


  • Glückwunsch zu deiner XL! Sieht schon ganz schick aus... ich bin auf der Suche nach einem linken Seitenteil. Wenn du also über ein paar (r+l) stolperst, würde ich mich über das linke freuen.

    Lg Noah

  • Hallo,

    jetzt bin ich mal wieder zu Hause.

    Carsten, du suchst ein rechtes Seitenteil und Noah ein linkes. Stimmt das so?

    Ich habe rechts und links in schwarz, stark gebraucht, das rechte ist hinten angeschmolzen.

    Rechts habe ich noch in rot, das hatte vorne mal einen Riss, ist von hinten mit Gitter hinterlegt und nicht so richtig schön. Da du eh reparieren und lackieren willst, müsste gehen. Ein artfremdes liegt auch noch rum, um "Schweißdraht" zu erhalten, damit kann der Riss wirder besser geschlossen werden. Oder, wenn du gut bist, sogar der schwarze rekonstruiert werden.


    Gruß,

    Georg

  • Hallo Georg, genau ich suchte ein rechtes Seitenteil.

    Ich bin froh wenn ich überhaupt ein rechtes Seitenteil bekomme, es liegt an dir was du mir übergeben möchtest, ist wahrscheinlich auch eine preisliche Angelegenheit.

    Lass uns vielleicht telefonieren, meine Tel.: xxxxxxx oder whatsapp


    Vorab vielen Dank!


    Gruß

    Carsten :-)

  • Hallo, ich habe ein linkes derweil gefunden! Dank dir aber trotzdem:)