Frank (dc-smith) hat Geburtstag!

  • Mensch, der Frank (dc-smith) hat heute im neuen Jahr Geburtstag!


    Erstmal wünsche ich ein gesundes neues Jahr! Dann mal alles Gute und viel Erfolg und Gesundheit in Deinem neuen Lebensjahr!


    Lass es Dir gutgehen!


    Ich denke, man sieht sich in Uelzen!


    Viele Grüße, Michael

  • Michael W.

    Hat den Titel des Themas von „Frank hat Geburtstag!“ zu „Frank (dc-smith) hat Geburtstag!“ geändert.
  • Hallo Frank,


    ich wünsche Dir und natürlich allen hier, die heute Geburtstag haben , alles Gute im neuen Lebensjahr, viel Gesundheit, Glück und Erfolg!


    Ich wünsche mir für uns alle, daß die Zeiten wieder friedlicher werden, auch wenn ich mir da keine großen Hoffnungen mache.


    Liebe Grüße

    Jerry

  • Hallo, wir können Allen auf der Liste zum neuen Jahr 2024 Glück wünschen.

    Aber Geburtstage sind leider Fake News;-)


    Es wird aber sicherlich denFrank freuen wenn wir an Ihn denken. Er kann ja auf dem Treffen einen ausgeben,

    Vielleicht hat er ja an einem dieser Tage Geburtstag;-)

    Es grüßt der "wortkarge" Westfale

    Michael aus der grünen Eifel.

  • Aber Geburtstage sind leider Fake News;-)


    Es wird aber sicherlich denFrank freuen wenn wir an Ihn denken. Er kann ja auf dem Treffen einen ausgeben,

    Vielleicht hat er ja an einem dieser Tage Geburtstag;-)

    Hallo Michael,

    ich war auch sehr verwundert, dass an diesem Datum so viele Geburtstag haben. Habe es aber dann so als Gegebenheit hingenommen.


    Danke für den Hinweis mit dem Treffen!


    Viele Grüße, Michael

  • Ich gehe davon aus, dass mancher sein Geburtsdatum nicht eingeben wollte und statt dessen, den 1.1. Genommen hat.

    Schöne Grüße, Micha.

    Et hätt noch immer joot jejange...