Fußraste hinten rechts PD03

  • Moin,


    hat jemand noch eine hintere rechte Fußraste über?


    Für artgerechte Haltung


    Ingo

    XL600R PD03 in artgerechter

    XR 600 R PE04 in fast artgerechter Haltung (ich muss das Straßenvorderrad runterfahren)

    XL600V PD06 für den Rest

    MASH Two Fifty für meine Frau

  • Meine Raste hängt auf 4h und schlabbert rum. und mei Töchterchen möchte neuerdings öfter mitfahren.

    XL600R PD03 in artgerechter

    XR 600 R PE04 in fast artgerechter Haltung (ich muss das Straßenvorderrad runterfahren)

    XL600V PD06 für den Rest

    MASH Two Fifty für meine Frau

  • Ich frag zur Sicherheit nochmal nach: meinst du die Fußraste, die in die Schwinge geschraubt wird, oder die, die an einem separaten Ausleger montiert ist (ab Bj ´84)? So ein Schwingenteil habe ich mit Sicherheit über.

    Viele Grüße

    Manni

  • Moin Manni,


    ich meine die an den Schwingen befestigte.


    Für artgerechte Haltung

    Ingo

    XL600R PD03 in artgerechter

    XR 600 R PE04 in fast artgerechter Haltung (ich muss das Straßenvorderrad runterfahren)

    XL600V PD06 für den Rest

    MASH Two Fifty für meine Frau

  • Ingo tut mir Leid. Ich finde die Dinger nicht. Habe alle Kisten durchsucht. Mich beschleicht der Verdacht, dass ich die beiden Fußrasten der gesicherten Endlagerung zugeführt habe.

  • Ich schaue auch Mal die Tage. Habe noch einen PD03 Rahmen mit diversen Teilen stehen.

    Links ist die Fußraste meiner Erinnerung nach noch dran, rechts muss ich schauen.


    Ich melde mich, kann aber bis Sonntag dauern.


    Gruß


    Konstantin

  • Ingo tut mir Leid. Ich finde die Dinger nicht. Habe alle Kisten durchsucht. Mich beschleicht der Verdacht, dass ich die beiden Fußrasten der gesicherten Endlagerung zugeführt habe.

    Moin,

    schade, aber Danke fürs nachsehen.


    Für artgerechte Haltung

    Ingo

    XL600R PD03 in artgerechter

    XR 600 R PE04 in fast artgerechter Haltung (ich muss das Straßenvorderrad runterfahren)

    XL600V PD06 für den Rest

    MASH Two Fifty für meine Frau

  • Ich könnte mich sonstwohin beißen. Aufgrund von eklatantem Platzmagel habe ich auch andere Teile entsorgt, die ich an meinem Umbau nicht benötige. ;( Das mache ich mittlerweile nicht mehr.


    Beste Grüße

    Manni

  • Kann man nicht die vorhandene Fußraste reparieren? Meistens sind doch nur die Bolzen und die Bohrungen ausgelutscht.

    Bohrungen vergrößern und einen Übermaßbolzen anfertigen. Habe ich bei meiner XL350R auch so repariert. Allerdings sind das die Rasten, die am Rahmen befestigt werden.

    Grüße

  • Moin,

    ich schaue mir die Sache noch einmal näher an evtl. funktioniert ja Thomases Vorschlag. Ansonsten melde ich mich noch einmal bei Mats.


    Für artgerechte Haltung


    Ingo

    XL600R PD03 in artgerechter

    XR 600 R PE04 in fast artgerechter Haltung (ich muss das Straßenvorderrad runterfahren)

    XL600V PD06 für den Rest

    MASH Two Fifty für meine Frau

  • Wenn man das Spiel aus dem System nimmt und eventuell noch an den Scheiben vor den Gummis etwas aufdickt, funktionieren die alten Dinger besser wie neue. Das sind meine Erfahrungen.

    Mit Fotos lässt sich so eine Funktionsstörung immer besser beheben.


    Grüße aus der Werkstatt