Hallo ich wollt mich mal vorstellen

  • Hallo großartiges Forum ... Danke vorneweg für die Aufnahme im Forum wie auch auf dem treffen .....

    Ich bin Marcel und habe euch auf dem letztlichen Treffen kennengelernt habe zwar keine xl aaaber bin ein Sympathisant wie ihr wisst fahre ich eine Dr650 finde eure Gemeinschaft so was von dermaßen gut kollegial und hilfsbereit wie man es sich eigentlich immer wünscht ....

    So dass ich dachte ich melde mich mal an und hier bin ich ...... cheers

  • Hallo Marcel,


    auch ein herzliches Willkommen von mir, konnte leider nicht auf dem Treffen sein, heuer;(!

    Na dann wird es aber Zeit für eine Neuanschaffung, an Platz scheint es Dir ja nicht zu mangeln;).


    Viel Spaß hier, schöne Grüße

    Jerry

  • es ist ja nicht so als hätten wir keine xl da mein daddy Thomas H leidenschaftlicher xl fahrer ist bestizen wir auch in unserem fuhrpark

    2 xl600r

  • Ja da hast du recht wer weis vlt fällt mir ja noch eine in den schoß

    Ja aber ich kann natürlich fahren wenn ich das möchte im moment schraube ich gerade ne kreidler rs zusammen und betreibe leistungsoptimierung