Treffen 2021 - Bilder sammeln

  • Bitte alle Bilder vom Treffen 2021 an mich senden (per wetransfer): bitte an: r.luft@mac.com

    Ich sammle alle Bilder und stelle die dann für jeden zur Verfügung in einem online-Album.


    Bitte nicht zu lange warten - auf gehts...

    Sometimes it takes a whole tank of fuel before you can think straight.

  • Roland, habe gerade alle meine Bilder geschickt, hoffe, sie sind angekommen.

    Ist das erste Mal, daß ich "wetransfer" verwende!


    Schöne Grüße

    Jerry

  • Hab meine handvoll Bilder auch geschickt.


    Wie ist denn generell der Plan mit der Bildergalerie? Gibt es überhaupt einen? :S

    Früher gab es dort eine Struktur und auch alte Fotos. Jetzt ist irgendwie nur Kuddelmuddel :D...

    Ich würde mich auch anbieten, bei einer eventuellen Renovierung zu unterstützen. :*


    LG

    Mattaz (#Määätäss oder Kat oder Katrin oder Kati oder Fü oder,...)

  • "Kuddelmuddel" sehe ich da jetzt nicht, die Struktur für die Bilder der Treffen Nord und Süd ist ab 2001 vorhanden. Leider sind die Bilder mit dem Wechsel der Forensoftware nicht wieder alle eingespielt worden.

    Ich hab mit dem Michael (Admin) am Wochenende schon mal kurz drüber gesprochen. Wenn die Bilder noch vorhanden sind, werden wir versuchen die wieder ein zu stellen.

    Kenne aber leider den uns zur Verfügung stehenden Speicherplatz auf dem Forenserver nicht.

  • Also bei mir sieht es anders aus. Vielleicht liegt es an der mobilen Version...

    Ich würde mich wie gesagt gerne zu Verfügung stellen, war ja auch mal Teil-Admin ^^. Man kann die Bilder ja ggf. etwas aussortieren und nicht jedes unscharfe o.ä. übernehmen. Gibt es evtl. eine externe Seite für eine Galerie, die man verwenden könnte? Jetzt aber nicht weiter "Off-Topic" :saint:, gerne per PN.

  • Mobil musst du ganz oben immer "Sidebar anzeigen" auswählen, dann kommst du immer tiefer in die Struktur. Man kann auch das Handy quer drehen und ganz nach unten scrollen und kommt dann zu den Kategorien.


    Ansonsten sieht man die Bilder wohl immer in der Reihenfolge wie sie hochgeladen wurden. Die neuesten immer zuerst.