Pottrunde 2022-2023-2024

  • Ich fahre in 40764 Langenfeld los.

    Nach Witten ist weit. Da brauche ich an die 2 Stunden:(

    Macht ihr erstmal. Wenns passt kann ich ja dazu kommen.

    Hey Micha,


    nu warte doch erstmal ab, Richtung Heiligenhaus ginge ja auch evtl. ?! Da kenne ich mich allerdings nicht aus...

  • Ich wollte von Letmathe aus starten. Aber meine Finanzministerin hat den Verwandtschaftsbesuch kurzfristig abgesagt. Aktuell ist Bremen der Startort. Ob das gutgeht? Bislang bin ich knapp 100 km mit der Wundertüte gefahren. Und einmal liegengeblieben ...

  • Hey Manni,

    wolltest du nicht mit dem Hänger kommen und die Holme und Motorteile einsammeln?

    Moin Dieter,


    ich habe aktuell einen Overflow und hatte die Aktion mit dir nicht mehr auf dem Schirm. Ich werde mit dem Anhänger kommen, und dann können wir gemeinsam zum Treffpunkt fahren, wo immer der sein wird. Ich freue mich riesig, euch wieder zu sehen und ein paar gemeinsame Kilometer abzuspulen.


    Bis Samstag

    Manni

  • Moin Manni,

    wenn es so kurzfristig Umstände macht können wir das gerne auch auf ein anderes Mal verschieben. Kein Problem für mich..

    Je nachdem wann und wo wir die Pottrunde starten wollen, könnte es schon einen deutschen Umweg für dich bedeuten.

  • Moin,

    ja, die Gegend um Heiligenhaus wäre schön. Nordlich vom Wuppertal ist auch gut.

    Kenne mich da auch nicht aus, habe aber eine App, die sucht schöne Touren aus, sofern die auf Asphalt stattfinden.

    Offroad muss man selbst rausfinden.

    Schöne Grüße, Micha.

    Et hätt noch immer joot jejange...

  • Hab mal nach dem Wetter geschaut.

    Am Samstag soll es 12 Grad Tageshöhsttemperatur werden. Kein Regen.

    Etwas schattig vielleicht ?

    Schöne Grüße, Micha.

    Et hätt noch immer joot jejange...

  • Hab mal nach dem Wetter geschaut.

    Am Samstag soll es 12 Grad Tageshöhsttemperatur werden. Kein Regen.

    Etwas schattig vielleicht ?

    Solange es nicht regnet, ist doch alles OK. Seit meinen Bundeswehrzeiten habe ich eine lange Unterhose ...

  • Hey Jungs;)


    sieht so aus, als würde das Wetter halbwegs mitspielen. Die Einzugsgebiete sind Gladbeck / Oberhausen / Herne / Langenfeld und ( unfassbar ) Bremen.

    Da macht ne schöne Sauerland-tour natürlich keinen Sinn.

    Ich könnte mir als Treffpunkt "Haus Scheppen / Baldeneysee" vorstellen ?! Da hat jeder (außer der arme Manni ) mind. eine 40 min. Fahrtzeit hinter sich.

    Anschließend können wir eine Runde drehen, sollte aber aufgrund der eigenen An,- und Abreisen nicht zu lang werden. Ich kenne mich dort nicht wirklich aus, aber ne 2 Std.-Runde ( Elfringhauser Schweiz oder so...) werden wir schon irgendwie hin bekommen. Wahrscheinlich steht das Benzingesabble ja auch mehr im Vordergrund als die Kachelei.

    Für Anregungen bin ich immer gern zu haben 8o

    Bin mir nicht ganz sicher, darf ich hier meine Handynummer für eine evtl. WhatsApp-Gruppe veröffentlichen ?


    Wenn der Treffpunkt für Euch ok ist, dann nennt mir bitte mal Eure frühestmögliche ( komfortable ) Ankunftszeit.

    I freu mi :)

  • Dem Manni könnte ich anbieten bereits am Freitag Abend zu kommen und bei mir Quartier zu beziehen. Dann gemeinsam am Samstag zum Scheppen fahre.

    Ich fände so ab 10 Uhr Treffpunkt in Ordnung, früher muss nicht unbedingt, ausser alle anderen wollen gerne so früh als möglich.

  • Bin auch dabei.

    Vielleicht so 15 Minuten Toleranz einplanen. Wer weiß, wie lange man wirklich braucht bis dahin.


    Dann wollte ich noch fragen ob ich meinen Kumpel mit bringen darf.

    Er fährt leider ein Fremdfabrikat. ?

    Ist aber auch aus der Zeit und japanisch und auch Enduro.

    Fängt mit Y an.

    Will das Wort hier nicht aussprechen. ??


    Whatsapp Telefonnummern können wir ja sonst in PN rausfinden?

    Schöne Grüße, Micha.

    Et hätt noch immer joot jejange...

  • Hallo Dirk,

    Es gibt doch unsere WhatsApp Gruppe „Pottrunde“.

    Die könnt Ihr ja erweitern.

    Wünsche euch viel Spaß und eine gute Runde.

    Viele Grüße Dirk


    @Micha, wir haben schon eine XL Pottrunde gedreht, da war nur eine XL dabei. ??

  • Wow, das hat sich jetzt alles richtig gut für mich entwickelt. :)

    10:00 Uhr am Haus Scheppen ist super. Da komme ich auf jeden Fall hin.

    Und im Formationsflug mit Dieter und Manni...Klasse.

    Ich stecke zwar tief in Arbeit, aber das mach ich passend.

    Ich werde die Runde zwar nicht mitfahren können, aber zum Start bin ich dabei. Ich mach dann die Biege, wenn Ihr Euch von Scheppen aus auf den

    Weg macht.