Geburtstag XL Klaus in Thailand

  • Hallo,

    einige kennen unseren Klaus aus Phuket als leidenschaftlichen Bastler und Entwickler.


    Ich habe Ihm zum heutigen Geburtstag eine Mail geschrieben und folgende Antwort bekommen:


    Servus und danke .



    Mir und der xl gehts gut auch wenn die gute bzw. Ihr lichtmaschinenregler sonntag vor ner woche auf einem ausflug nach 300 km den geist aufgegeben hat . Die letzten 50 km bis nach hause mussten wir mit nem pickup zurueck legen denn nachdem die batterie platt war stellte die ignitech ihre arbeit ein . Neuer limaregler soll die woche noch geliefert werden und wenn der drin ist ist die xl wieder top fit .


    Fuers forum bzw. Die ganzen foren fehlt mir die zeit , gibt auch auser fahren bei der xl seit jahren nichts zu berichten . Normale wartungsarbeiten , dafuer schreibe ich keinen beitrag und ansonsten schnurrt die gute absolut problemlos.



    Gruss


    Klaus

    Es grüßt der "wortkarge" Westfale

    Michael aus der grünen Eifel.

  • Hallo Klaus,


    falls Du das lesen solltest:


    Ich wünsche Dir auch alles gute zum Geburtstag! Ich hatte schon Angst, Dir sei etwas passiert, weil Du Dich nicht mehr gemeldet hast!

    Aber dann bin ich ja beruhigt, daß es Dir soweit gut geht!


    Schöne Grüße

    Jerry

  • Hallo Michael,

    das finde ich, war ja mal eine super Idee.

    Ich freue mich ebenfalls, dass es dem Klaus gut geht und er wohl auf ist.

    Zu oft hat er uns mit seinen spannenden und lebhaften Berichten erfreut und uns viel Wissen darin geschenkt.

    Danke auch nochmals dafür und ihm noch alles Gute zum Geburtstag, auf dass wir dann doch mal wieder was von ihm hören.

    Gruß Jürgen (mexxl)

  • und das es durchsichtige Schwimmer Kammern zum testen gibt und Vergleiche zu passenden alternativ Vergaser Teile finde ich auch Klasse. Von mir auch alles gute zum Geburtstag