Vorstellung aus Davos

  • Hallo zusammen

    Ich bin der Neue aus Davos


    1996 hatte ich eine Honda XL 600 in Neuseeland wo ich unvergessliche Momente mit meiner damaligen XL erlebt habe. Diese Erinnerungen haben mich nie mehr losgelassen.
    Seit 6 Wochen bin ich nun wiederum freudiger Besitzer von einer XL 600 Paris Dakar PD03.


    Leider hat der Vorbesitzer die Blinker abmontiert und nicht wieder gefunden. Weiss jemand wie die Orginal-Blinker ausgesehen haben und wo ich diese bekommen könnte.


    Viele Grüsse aus dem tiefen Winter

    Peter

  • Hallo Peter,


    herzlich willkommen im Forum und im Club der PD03-Dakar-Besitzer.

    Erst mal ist zu klären, welches Baujahr und welchen Gebietscode du hast?

    Vielleicht kannst Du mal ein Bild einstellen.


    Fehlen alle Blinker oder nur vorn oder hinten?


    Schöne Grüße

    Jerry

  • Hallo Peter,

    Herzlich Willkommen im Forum.

    Ich denke unter https://www.cmsnl.com wirst du alles bekommen bzw. da kannst du nach Baujahr und Gebietscode gucken. Dann hast du zumindest die Originalteilenummer und weißt wie die Blinker aussehen.

    Viel Spaß mit der XL und hier im Forum.

    Viele Grüße Dirk

  • Hallo Peter, herzlich Wilkommen in unserem schönen Forum.

    Wohnst ja im absoluten Motorradeldorado.

    Die Blinker im nachfolgenden Link habe ich mir erst vor kurzem aus dem Zubehörshandel bestellt und hinten verbaut.

    Sind dem Original entsprechend und gute Qualität.

    Für vorne musst du schauen was an der Paris-Dakar dran war.

    Gruß

    Jürgen (mexxl)


    https://www.ebay.de/itm/332320065165