Pott-Runde

  • Ich greife das Thema nochmal auf. Aufgrund meiner geringfügig längeren Anreise brauche ich etwas Vorlauf für die Planung, muss möglicherweise eine Schlafgelegenheit organisieren. Findet das lockere Treffen statt? Wenn ja, wann und wo? Habe meine Frau schon darauf vorbereitet, dass ich einen Solo-Ritt beabsichtige.


    Beste Grüße

    Manni

  • Ich habe gerade mal nachgeschaut. Laut Wetter-App soll es an beiden Tagen regnen. Wobei die Wahrscheinlichkeit am Samstag niedriger ist.

    Mir würde der Samstag, 15.05. auch besser passen als der Sonntag.

    Treffpunkt könnte ja der Bikertreff Vogel bleiben. Ich würde bis dahin mal gucken, ob ich eine interessante Strecke auf Calimoto zusammenstellen kann und vorher verteilen.

    Ich gehe mal davon aus, dass ich hauptsächlich versuche kleine Nebenstrecken zu befahren, oder?

    Wie lang sollte die Gesamtstrecke sein?

    Irgendetwas zwischen 100 und 150km mit Pausen zwischendurch zum Quatschen und Verpflegung? Ich denke Verpflegung bringt jeder selbst mit, wobei ich mal gucke, ob wir auch eine Pommesbude zwischendurch anfahren, die geöffnet hat.


    Alles soweit ok oder andere Vorschläge, Wünsche?

    Freue mich auf das Treffen.

    Viele Grüße Dirk

  • Also, wenn das Wetter passt wäre ich auch gerne dabei. Treffpunkt passt für mich auch (aus Oberhausen).

    Aber 100-150km, so sehr traue ich meiner frisch wiederbelebten XL noch nicht.

    Ihr müsstet dann meine afrikanischen Zwillinge tolerieren.


    Aber wer weiß: wenn das Wetter jetzt in meinem Urlaub zwischendurch besser ist als erwartet, habe ich vielleicht noch ein paar vertrauensbildende km mehr mit der XL gemacht.

  • Hallo Micha,

    Kein Problem. Dann gucke ich mal nach irgendetwas zwischen 60 und 80 km. Dann haben wir mehr Zeit zum quatschen. ?

    Wir wollen ja auch die neu zugelassene XL live bewundern. ?


    Wir haben haben ja auch noch An- und Abreise.

  • Hallöchen,


    also WE 15. oder 16. ist schon mal fix, wenn das Wetter passt.

    Mir wäre der Sonntag lieber, Samstag müsste ich spontan entscheiden, hängt davon ab, ob ich ( mit Bandit1250er ) am 13. oder 14. den Guide durchs bergische mit anderen Kumpels mache...


    Sonntag dabei:

    - ich XL600r 2.0

    - manni

    - Dirk68

    - Frank Szymi


    Samstag dabei:

    - manni

    - Dirk68


    Die anderen können sich ja mal hier eintragen, damit man die größte Schnittmenge findet ?!

    Wenn es konkret wird, könnte man ja zur Abstimmung evtl. auch mal Handynummern austauschen:/


    V.G. Dirk

  • Sonntag ginge bei mir auch. Wenn ich schon mal unterwegs bin ...

    Außerdem ist der Montag danach noch frei (für die Pflege der ehelichen Beziehung 8))


    LG
    Manni

  • Hallo Zusammen,


    Schickt mir doch unter „Konversation“ Eure E-Mail Adressen zu. Dann würde ich euch mal eine GPX-Datei zusenden. Ich würde dies unter Konversation machen, damit die E-Mail Adresse nicht öffentlich im Forum steht.


    Ich habe auf Calimoto eine Münsterland-Route erstellt.

    Startpunkt wäre der Bikertreff Vogel in Marl. Zwischenstation und Pause könnte man an folgenden Punkten machen.

    Anleger Stever-Flossfahrten

    Burg Vischering

    Flugplatz Borkenberge

    Motorradtreff „Drügen Pütt“ in Haltern.


    Gesamtstrecke wäre 86km. Kann natürlich jederzeit auch deutlich abgekürzt werden.


    Viele Grüße Dirk

  • Hört sich schon richtig gut an.

    Fehlt nur noch das Wetter. 8)

    Ich kann aber noch immer nicht versprechen, das ich dann mit der XL komme.

    Aber die CRF hat immerhin auch das "L" hinter der Hubraumgröße. ;)


    Du hast eine PN (Konversation).

  • Gerade mal eine Runde gedreht. Also Hohensyburg war die Kaffeebude auf. War auch gut besucht.

    Die Tour würde mich auch interessieren. Kann zwar nicht 100% zusagen, aber ich werde es versuchen.

    Dirk68 ich schick dir mal eine PN

    Gruß Frank

  • Gerade mal eine Runde gedreht. Also Hohensyburg war die Kaffeebude auf. War auch gut besucht.

    Die Tour würde mich auch interessieren. Kann zwar nicht 100% zusagen, aber ich werde es versuchen.

    Dirk68 ich schick dir mal eine PN

    Gruß Frank

    ? ich schicke dir heute Abend mal meinen Tourenvorschlag. ?

  • Hab mir den Tourenvorschlag auch gerade mal angesehen.

    Sieht gut aus.

    Ich bin bei passendem Wetter ( so wie heute wäre gut. Kann sich da bitte jemand drum kümmern. ;)) für Samstag und Sonntag zu haben.