Hola, Amigos und Amigas der gepflegten XL!

  • Hallo! Ich bin Jann, komm aus dem Ruhrgebiet, 24 Jahre alt und bin seit letztem Jahr stolzer (mal mehr, mal weniger) Besitzer einer XL 600 R PD 03 - Erstes Motorrad, direkt zum Führerschein (A offen). Gekauft wurde das schmucke Stück damals weil es a) optisch begeistert und b) preislich in ein studentisches Budget gepasst hat. Seitdem habe ich immer mal wieder was (unter fachlicher Aufsicht) an diesem Motorrad geschraubt, und in diesem Forum gelesen, was es so zu lesen gibt. Einmal, im letzten Jahr, habe ich mich schon an das Forum gewandt, damals dann noch über meinen Nachbarn, es ging darum, die Bremszylinder wieder in ihre Fassung zu passen. Jetzt, passend zum Start der neuen Saison, hat mein Motor den Geist aufgegeben. Und weil ich die Maschine ja doch eigentlich sehr gerne mag, fänd' ich es schade, sie auf geben zu müssen. Also weißt mich doch schon mal in Richtung technischer Fragen ;) Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

  • Hallo Jann,


    na dann mal willkommen, viel Spaß mit der XL und uns hier! Dann muss der Harald nicht mehr für dich schreiben, vernünftig! :P


    Gruß Thorsten 8)

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Und bei Fragen, hier wird Dir geholfen!

    Also viel Spaß beim Schrauben und fahren.