PD04 XL600RM Teile

  • Hallo, ich verkaufe Teile von XL600RM Baujahr 1985.


    Ich bin kein deutscher Muttersprachler, also ertragen Sie bitte meine dummen Fehler.8o

    Also habe ich dieses Motorrad mit so ziemlich allen Teilen, einschließlich Teilen, die auf den Bildern unten nicht sichtbar sind. Motor ist kaputt und auch in Teilen.

    Bitte fragen Sie, woran Sie interessiert sind, und ich werde versuchen, Bilder zu senden und den Zustand des Teils zu beschreiben.


    Ich komme aus Litauen, bin aber bereit, bei Bedarf die beste verfügbare Versandoption zu finden.


    1.JPG

    20220203_192951.jpg20220203_192513.jpg20220203_192434.jpg20220203_192408.jpg20220203_192335.jpg20220203_191422.jpg20220203_190706.jpg

    20220208_204515.jpg

  • Hallo Radvis,


    ich interessiere mich für die rote Sitzbank, den Tank und die Seitendeckel.

    Kannst du mir bitte den Zustand beschreiben?


    Cheerioh,

    Christian

  • Hallo Christian,

    Ja, gerne sende ich Ihnen in den nächsten Tagen Fotos und eine Zustandsbeschreibung zu. ;)

    Radvis

  • raaadvis

    Hat den Titel des Themas von „RD04 XL600RM Teile“ zu „PD04 XL600RM Teile“ geändert.
  • Vielleicht mal kurz ein SEHR POSITIVES Feedback zum User Radvis:

    Ich habe einige Teile bei ihm gekauft (beide Felgen, Bremssattel, Kettenradträger, Bremstrommel, Tachoschnecke und bissl Kleinscheiß). Ich möchte meine PD03 auf die Felgen und Bremse der PD04 umrüsten.

    Und das alles zu einem sehr angemessenen Preis. Der Versand hat aus LT 27 € gekostet per GLS mit Trackingnummer.


    Er hat mir die Teile geschickt, ohne dass ich vorher überwiesen habe.

    Er wollte das Geld erst NACH Erhalt der Ware.

    Ihr könnt also bedenkenlos bei ihm kaufen!

  • Da hänge ich mich ran.

    Ich habe von radvis die sitzbank erworben.

    Fairer Preis, freundliche und angenehme Konversation, keine Vorkasse und absolut zuverlässige Zusendung


    Cheerioh,

    Christian

  • Dito.

    Zwar nur Kleinteile gekauft, aber sehr nette Konversation und schnelle Lieferung zum günstigen Preis.:thumbup:

    In seiner Garage müssen noch viele Schätze schlummern.

    Hinweis für Allergiker: Meine Postings können Spuren von Humor und vereinzelte Rechtschreipfehler enthalten.

  • Hallo.

    Ich habe selbst eine PD04.

    Ich wäre interessiert an der Auspuffanlage (Krümmer und Endtopf) und an dem Kettengleitschutz auf der Schwinge.


    Grüße

    Fritz

  • Hallo,


    Kettenschutz ist schon weg, sorry.
    Weitere Bilder der Auspuffanlage schicke ich per persönlicher Nachricht.


    Grüße
    Radvis

  • Hallo ist die Nockenwelle noch zu haben?

    SG Alex

    Hallo Alex,


    Ja, Nockenwelle ist noch vorhanden. Ich schicke dir diese Woche Bilder davon per privater Nachricht, wenn ich in meine Garage komme. An den Zustand kann ich mich nicht mehr erinnern.


    Grüß

    Radvis

  • Hallo Raadvis, sind noch die steurkette und steurketten-teile da? :=)

    Hallo!


    Steuerkette habe ich noch, aber Nockenwelle, Schieber und Kettenrad sind weg.
    Bei Interesse einfach melden und Bilder schicke ich per persönlicher Nachricht. ;)

  • Hallo Raadvis,

    Ich wollte dich mal fragen, ob du denn noch die Schrauben, sowie die zugehörigen Hülsen für den Luftfilterdeckel hast.


    LG,

    Simon

    Zwei Räder fahren effizienter als vier ;)