Motorradhebebühne

  • Ja, die sind nicht so labbrig.

    Hatte erst welche bei ebay (irgendein Händler), die waren so weich, daß sie schon durch Eigengewicht runterhingen wie Dackelohren. Nennen wir die Fehlkaufblinker, die hab ich zurückgeschickt.

    Hab dann eine ähnliche Anzeige gefunden, wie die jetzt verlinkte, den Typen dann angeschrieben, das Problem geschildert und er hat mir geschrieben, daß er das Thema kennt und festere Blinker hat.


    Die hab ich gekauft, die sind wirklich fester.

    Wie gut die dann jetzt letztendlich langzeitlich sind, weiß ich noch nicht, ich hab die ja jetzt erst montiert.

    Aber sie schlabbern nicht so rum wie die Fehlkaufblinker.

  • Paddy Neopren-Gabel-Gamaschen gibt es von vielen Herstellern und in vielen Größen. Tante Lou hat Acerbis im Angebot, 24MX auch, bei eBay findest du auch viele verschiedene. Über Qualitätsunterschiede kann ich nichts sagen, da können die Kollegen aus dem Sport-Bereich bestimmt weiterhelfen, die nehmen ihr Equipment meist härter ran.

    Vg S

    Hinweis für Allergiker: Meine Postings können Spuren von Humor und vereinzelte Rechtschreipfehler enthalten.

  • Hallo zusammen,


    ich hab mir die Blinker vom Wolf-Christian auch besorgt und nach der "Kritik" hier gleich montiert!

    Was soll ich sagen, die sind perfekt und sehen absolut original aus! Ich mußte die Kabel für den Blinker hinten rechts verlängern, aber das war kein großer Akt!


    Der Verkäufer ist ein ganz Netter, ich habe ihm das geschrieben, daß die Kabel bei der PD03 für hinten rechts zu kurz sind, er hat versprochen, das an den Hersteller weiter zu geben.


    Ich bestell mir jetzt mal noch ein paar, und schau mal nach der Länge der Kabel! Werde dann berichten!

    Die Blinker sind für Originalitätsfetischisten einfach nur zu empfehlen.


    Schöne Grüße

    Jerry

  • ... die Neopren-Gabel-Gamaschen gehen für Orginaltätsfetischisten natürlich gar nicht. 😁

    Hinweis für Allergiker: Meine Postings können Spuren von Humor und vereinzelte Rechtschreipfehler enthalten.

  • Paddy Neopren-Gabel-Gamaschen gibt es von vielen Herstellern und in vielen Größen. Tante Lou hat Acerbis im Angebot, 24MX auch, bei eBay findest du auch viele verschiedene. Über Qualitätsunterschiede kann ich nichts sagen, da können die Kollegen aus dem Sport-Bereich bestimmt weiterhelfen, die nehmen ihr Equipment meist härter ran.

    Vg S

    :thumbup:Danke.

  • Habe die heute Montiert. Periodisch leuchten die nicht.

    Jede Sekunde sind die mal kaputt und in der nächsten Sekunde tun die es wieder.:/

    In 2 Jahren wieder schauen...

    Schöne Grüße, Micha.

    Et hätt noch immer joot jejange...

  • Habe die heute Montiert. Periodisch leuchten die nicht.

    Jede Sekunde sind die mal kaputt und in der nächsten Sekunde tun die es wieder.:/

    In 2 Jahren wieder schauen...

    Ich habe mal bei mir nachgeschaut, meine sind noch original und haben jetzt das gleiche Problem.

    HMMM mit dem Alter naja, werde es beobachten ob es wieder anders wird.