Linke Hand zum Gruß: XL600LM PD04

  • Hallo Zusammen,

    ich habe seit letzter Woche eine XL600LM, die in einem eher dürftigen Zustand ist und nun eine Restauration von mir bekommt.

    Daher bin ich auf der Suche nach ein paar Teilen und Ratschlägen :)

    zu den Teilen, die ich suche:

    - Kotflügel hinten (guter Zustand, weiß)

    - Aufkleber (Schwarz) für die beiden Seitendeckel

    - Original Gepäckträger hinten

    - Werkstatthandbuch Original


    Kann jemand einen Edelstahl-Krümmer empfehlen? Aus den Threads hier werde ich nicht vollumfänglich schlau..

    Kann mir jemand sagen, welcher Supertrapp bei dem Moped passt?

    Kann jemand einen Benzinfilter empfehlen?

    Danke euch im Voraus und die Linke Hand zum Gruß!

  • Hallo,

    In dunkelblau habe ich noch die originalen Aufkleber.

    An meiner LM habe ich einen Edelstahlkrümmer von ABP. Genaueres muss ich morgen nochmal nachsehen.

    Bezüglich Bestelnummer und so

    Es grüßt der "wortkarge" Westfale

    Michael aus der grünen Eifel.

  • So ist es, ich habe auch einen XR600 Krümmer an meiner LM.

    Ist von ABP Racing uns hat 200€ gekostet.

    Es grüßt der "wortkarge" Westfale

    Michael aus der grünen Eifel.

  • Ich würde mich über ein paar Fotos vom aktuellen Zustand freuen falls du welche hast ;)


    Vom Werkstatthandbuch kann ich dir theoretisch auch von einzelnen Seiten ein Foto schicken falls du dringend bestimmte Informationen brauchst.

  • Danke euch! Dann werde ich mal den ABP Krümmer bestellen.

    Aufkleber habe ich tatsächlich Replik aus Italien gefunden.


    Danke für eure Hilfe!


    Anbei mal ein Bild vom Kauf-Zustand.

  • IMG_20210302_185829.1.jpg


    Ich hab mir den Edelstahlkrümmer von Leiro geholt und bin zufrieden damit.

    Bei der Montage musste ich die Ölsteigleitung kurz abbauen um besser vorbeizukommen, da der Krümmer dichter am Motor langgeht.

    Ich häng mal ein Foto dran, da das Bild auf deren Seite nicht so dolle ist, sieht da etwas zerdengelt aus.