ERLEDIGT: Suche Tank und Sitzbank für die PD 04 / RM

• Hallo zusammen,

ich möchte meine blau-weisse PD 04 auf Originaltank und Original-Sitzbank umrüsten.

Hätte jemand einen Tank und / oder eine Sitzbank zu verkaufen ?

Die Sitzbank kann durch in schlechtem Zustand sein, ich habe einen guten Sattlermeister an der Hand.

Danke

Gruss

Wolfgang

"There's no way to delay the trouble comin' every day" (Frank Zappa)

• Servus Wolfgang, welche PD04 ? RM oder LM ? Habe zwar beides nicht übrig, aber vereinfacht die Suche etwas, auch wenn es schwierig wird was zu bekommen.

• admin

Hat den Titel des Themas von „Suche Tank und Sitzbank für die PD 04“ zu „Suche Tank und Sitzbank für die PD 04 / LM“ geändert.
  • Ich bin ein Schussel oder es liegt an der Hitze oder an erhöhtem Rotweinkonsum während der Pyrenäen-Tour...

Ist es nicht doch eine RM ?? (kleiner Tank mit den Lufteinlass-Stutzen rechts und links).

Die Lufteinlass-Stutzen in Weiss habe ich sogar noch :-)

DAnke Euch,

Gruss

Wolfgang

• Hallo Wolfgang,

an deinem Avatar Bild seh ich eine RM mit LM Sitzbank, zumindest was man von der größe her erkennen kann!?! Ist so ja nicht Original, so richtig kann das ja auch nicht passen, oder?!?

Gruss Thorsten 8)

• Servus Wolfgang,

ich habe noch zwei RM Tanks im Regal liegen. Einer müsste noch die Originalform haben. Einer hat eine kleine Delle. Beide sind schwarz.

Wenn Du willst, kann ich Dir Fotos schicken.

Cheerioh,

Christian

• admin

Hat den Titel des Themas von „Suche Tank und Sitzbank für die PD 04 / LM“ zu „Suche Tank und Sitzbank für die PD 04 / RM“ geändert.
  • Hallo zusammen, habe jetzt einen Tank und eine Sitzbank gefunden. - VIELEN DANK Euch allen !

Ich werde dann somit in Kürze hier meinen Accerbis Tank mit Papieren und eine vom Sattlermeister überholte blaue Sitzbank anbieten.

Cheers

Wolfgang

• admin

Hat den Titel des Themas von „Suche Tank und Sitzbank für die PD 04 / RM“ zu „ERLEDIGT: Suche Tank und Sitzbank für die PD 04 / RM“ geändert.