Suche Seitendeckel LM/PD04

  • Hallo,


    Jürgen hatte das vor zwei Wochen mal vorgeschlagen, aber seitdem haben wir nichts mehr von ihm gehört. Anfragen tue ich gerne, wenn es konkret genug ist. Hier lese ich


    1. Hoermi

    2. Schelbi

    3. Rainer ?

    4. ich


    Ich kann mich gerne drum kümmern, würde dann aber gerne 50€ Anzahlung haben. Die Teile würden dann nach hier geschickt werden (Mainz) und ich würde die dann nach Absprache weiter verteilen. Bitte mal Rückmeldung, ob OK. Wir können den Rest auch über e-mail machen, funkt mich einfach mal an mit Adresse.


    Ciao


    Eric

  • Hallo,


    richtig, nichts mehr gehört.

    Hab eben grad heute abend eine Antwort bekommen.


    Sinngemäß: Lohnt sich nicht, Aufwand zu groß.

    Ich hab nochmal gebettelt, weiß aber nicht, was rauskommt.


    Gruß

    Jürgen

  • Hi,


    wie am Mittwoch geschrieben, würde ich gerne mal offline direkte Kontaktdaten haben. Ich kann mal fragen, ob die R Deckel auch im Discountpaket dabei sind. Dafür möchte ich aber erst mal die Kontaktdaten haben.


    Ciao


    Eric

  • Hallo,


    die Deckel von LM, RM und R sind doch unterschiedlich, oder?

    Der braucht für jede Deckelserie eine eigene Form.

    Außerdem brauht er doch für die Anfertigung der Form auch einen Satz neue oder neuwertige Deckel, die er abformen kann.


    Für welche Deckel fragst Du jetzt an? Für die LM oder die R


    Gruß

    Jürgen

  • Ursächlich für die LM, aber ich kann fragen, was er für einen Preis für die R macht. Es sollte eigentlich was machbar sein, er bekommt ja mehrere feste Aufträge. Aber noch sind wir nur zu dritt:


    1. Hoermi LM - ???

    2. Schelbi LM

    3. Rainer - ???

    4. ich LM

    5. Pascal Wotan R


    Sind meine Annahmen richtig?

    Ciao

    Eric

  • Hallo Leute,


    also mit einem Seitendeckel von der LM kann ich leider nichts machen aber wenn es mal um eine Bestellung für die R geht, bin ich dabei!

    Für die Herstellung von den R Verkleidungen könnte ich 2 gebrauchte anbieten ( L+R ) aber die sind weis Gott in keinem

    neuwertigen Zustand! Die sind mit Kampf u. Brandspuren also nicht für einen Abguss geeignet.


    Mal sehen was sich so entwickelt!

    Bis denne

  • Hallo,


    wie macht "der Grieche" das eigentlich mit den Befestigungszapfen?

    Gipst er die mit dran oder macht man sich nachträglich eine Schraublösung.


    Ich glaube nämlich, daß das der Knackpunkt für meinen Kontakt war. Der wollte nur Deckel machen, für die er nur eine einseitige Form braucht.

    Und die Deckel, die er bisher gemacht hat, waren nur einseitig glatt und mit Gelcoat versehen. Die Innenseite war roh.


    Gruß

    Jürgen

  • Hallo,

    Die zwei Befestigungszapfen je Deckel sind dran. Das Loch für die M6 Schraube muss noch gebohrt werden, was ich gut finde da man selbst entscheiden kann ob man wie Original die Zwischen-Hülse (90522-028-000) verwenden möchte oder nicht und dem entsprechend groß bohrt. Die Zapfen scheinen robuster als die Originalen zu sein und passen sehr gut in die Befestigungsgummis an Rahmen und Tank, da die Deckel auch steifer sind sollten sie das auch sein.

    Werde versuchen demnächst mal Bilder zu machen und hier einzustellen. Gehe ab nächster Woche in die "Ruhephase" der Altersteilzeit und kann dann noch mehr schrauben.

    Mit freundlichen Grüßen Heinz-Peter

  • UPDATE: R Seitendeckel sind leider nicht im Angebot


    Aktueller Zwischenstand, außer Rainer haben sich alle gemeldet:


    1. Hoermi LM

    2. Schelbi LM

    3. Rainer - ???

    4. ich LM


    Sind meine Annahmen der Modelle richtig?


    Ciao

    Eric

  • Hallo Leute,


    kann ich da noch mit einsteigen oder hab ich da jetzt zu lang gebummelt?


    Wenn das noch geht, wo steht denn jetzt der Preis für ein Paar LM-Seitendeckel?

    Gruß aus dem Pott, der Micha.


    XL600LM 86' (im Bau), CRF1000L 16'

  • OK, ich hatte eigentlich Anfrage etc. schon raus geschickt. Micha hat sich schon gemeldet, Antonio sollte sich noch einmal melden wegen Adresse wie oben beschrieben.


    Ich werde den Griechen noch mal anschreiben, ob noch was geht. Aber irgendwann sind wir bei einem Container ;-)


    Ciao

    Eric