Ich habe tatsächlich noch meine alte Anleitung wieder aufgetan.
Meine Frage: Passt die auch zur PD04? Wenn nicht, auf was ist dann zu achten?
Oder besser ne andere suchen?
Gruß Robert
Ich habe tatsächlich noch meine alte Anleitung wieder aufgetan.
Meine Frage: Passt die auch zur PD04? Wenn nicht, auf was ist dann zu achten?
Oder besser ne andere suchen?
Gruß Robert
Irgendetwas stimmt da nicht. 600R steht drauf und eine 600RM ist abgebildet.
Eben, da wundere ich mich auch. Leider ist kein Jahr des Drucks angegeben geschweige den zu Baujahren.
Steht denn was über den Anlasser drin oder bei den Technischen Daten der Kolbendurchmesser
Ne, nix mit Anlasser oder Kolbendaten. Alles rein PD03.
Aber unterscheiden sich die Motoren, außer in den Daten, so sehr? Der Aufbau ist doch sicherlich ähnlich.
Gruß Robert
Ja ähnlich, aber einige Werte sind dann doch unterschiedlich und die Elektrik komplett. Aber da muss doch drin stehen von Zylinderbohrung und Hub, usw.
Also wenn ich an einer PD04 schrauben will oder muss dann nehme ich auch das Buch von der PD04. Die PD03 hat zum Beispiel ein separates Dekompressionsventil, hat die PD04 nicht
Gefunden, Bohrung100 Hub75 alle Maße da. Muß ich mich nochmal nach nem PD04er Buch umschauen.
Oder noch ne 03er dazuholen(Ironie)
Danke
Hallo Roland,
Schau mal im Forum in den Prospekten. Da siehst du, dass der Motor schon ein anderen Hub und eine andere Bohrung hat.
Aber auch sonst gibt es ja viele Unterschiede zwischen der R und der RM. Das müsste im Buch zu sehen sein.
Es gibt aus dem Bucheli Verlag eine Reparaturanleitung nur für die R. Dies ist dann „nur“ die Nummer 5083.
Ich denke in deinem Buch werden dann beide Modelle behandelt, also die RM (5084) und die R (5083).
Aber ich kenne das Buch nicht. Ich habe nur die 5083 Version.
Viele Grüße Dirk
Das ist das abgespeckte Rep-Handbuch nur für die R, obwohl eine RM abgebildet ist. Wenn du sicher gehen willst, dann besorg dir das original WHB von HONDA zur RM oder ggfls. der LM, die sind sich ziemlich ähnlich.
Wenn Du noch ein PD03 Buch dazu nimmst dann haste ne PD06 passt auch nicht.???
Jo, danke, ich werde mich mal umschauen.
Sachma, Werner hat doch auch nen paar Dinger zusamm geschraubt.. Ma proben, PD03 + PD04 = PD07 nen fein Zweinzülinder
Gruß Robert
? Na das gibt ne schüttelei bei zwei unterschiedlichen Hüben.
Aber immerhin 1200ccm.??
Hat irgendjemand eine Ahnung wo ich das Buch oder halt die rep Anleitung für die Xl600 lm herbekomme? Danke
Die haben auch noch welche, gebraucht. Musst evtl mal nachfragen...
Danke danke
Hallo, hab mir gerade die Schaltpläne im FAQ von lm und rm angeschaut. Irgendwie scheint es dass meine neue liebe ein hybrid aus beiden ist.. Laut typenschein und motor Kennzeichnung hab ich eine lm, aber bei mir ist eine 20 A hauptsicherung verbaut, auch als solches im plastikhalter beschriftet. Des Weiteren hat mein blinker Relais nur zwei anschlüsse- jedoch gehen dort drei Leitungen hin.
Ich geh jetzt mal von weiteren überraschungen aus, was jedoch das ausmessen nicht leichter macht.
Die alte, eingerostete Zündkerze hab ich herausbekommen und ersetzt. Zündfunke vorhanden, jedoch meiner Meinung nach schwach. Kann mir jemand sollWerte von der zündspule/cdi nennen?
Danke
Nach WHB der LM hat die Primärwicklung der Zündspüle einen Widerstand von 0,1-0,3 Ohm, die Sekundärwicklung 3,5-4,7 kOhm.
Der Zündfunke ist bei der XL 600 aber im Allgemeinen immer recht schwach und bei Tageslicht kaum zu sehen.
Besser in der abgedunkelte Garage oder Abends testen.
Danke vielmals
Moin Simon,
hier habe ich auch schon Mal ein WHB gekauft.
http://www.werkstatt-handbuch-…dex.php?id=36&startID=700
Gruß