Hallo zusammen
wie schon in meiner Vorstellung erwähnt, besitze ich seit kurzem eine XL350R die wiederbelebt werden soll.
Den Vergaser habe ich bereits ausgebaut, (gekotzt nach dem Öffnen), Düsen raus und dann im Ultraschallgereinigt.
Die Verschmutzung innen beliefen sich ausschließlich auf Düsen, Düsenstöcke und Schwimmerkammern. Oben rum waren beide absolut sauber und alle Kanäle lassen sich durchpusten (bzw. spülen mit Spritze und Sprit).
Keyster Rep-Satz kommt zum Wochenende.
Die Sekundärdüse war einen 110er, was wohl auch so sein soll,
Primärdüse ist es nicht mehr lesbar (so angefressen). Aber das soll glaube ich ne 105er sein, kann das?
Leerlaufdüse ist 42
Schwimmerstand soll 18mm sein, wie wird das gemessen??
Was sollte ich sonst noch beachten, um später keine bösen Überraschungen zu haben?
Denn das rein raus vom Vergaser ist ja ziemliche Fummelei.
Gruß Michael