Pott-Runde

  • Oh Mann, ich hätte mich gegenüber meiner Gattin durchsetzen und zur Pott-Runde kommen sollen. Sie hatte für heute eine Fahrradtour angesetzt. Total blöder Sturz, selbstverschuldet (mit Helm, Kopf ist OK, aber das linke Handgelenk hat es erwischt). Jetzt sitze ich hier und hoffe, dass es nur eine Prellung ist. Die Ärztin war nicht sicher und hat mir eine Gipsschiene angelegt. Morgen gibt´s Klarheit.

    Drückt mir die Daumen!

    Hinterher ist man immer schlauer ...

    Beste Grüße

    Manni

  • Mensch Manni, mach kein Scheiss!

    Das nächste mal dann bitte wieder mit dem Moped!

    Beim letzten mal als ich so ein Anfall von, ich muss jetzt Fahrrad fahren, hatte, war die Rippe gebrochen. 8o

  • Entwarnung! War nochmal zur Röntgenuntersuchung. Tut nur weh, nichts gebrochen.

    Ich hatte für diese und nächste Woche geplant, die Arbeiten an der grauen Maus einen Riesenschritt weiter zu treiben. Daraus wird nichts. Ärgerlich, aber ich bin ja selbst schuld. Jetzt ruht meine Hoffnung darauf, dass der Spuk in 4 Wochen vorbei ist. Dann habe ich nämlich Urlaub und will mit meinem MTB ein paar Vulkane rauf und runter fahren. Mal sehen ...

    Euch allen eine schöne Zeit und viele pannen- sowie unfallfreie Kilometer mit den XL´s.


    Viele Grüße

    Manni

  • "MTB"? Du scheinst schon ein wenig lernresistent zu sein - siehst doch, dass Radfahren zu gefährlich ist.

    Sometimes it takes a whole tank of fuel before you can think straight.

  • Hi Manni,

    Dann wünsche ich dir weiterhin gute Besserung, viel Spaß mit deinem MTB und einen entspannten Urlaub.


    Roland hat gar nicht so unrecht……zuletzt habe ich mich auch nur mit dem Rad auf die Nase gelegt. ??

  • Da muss ich widersprechen! Radfahren ist nur gefährlich, wenn man rumtüddelt, in der Gegend herumschaut und die Konzentration nicht hochhält. Auf dem Rennrad oder dem MTB ist die Situation eine ganz andere. Aber, und da habt ihr Recht, ganz ungefährlich ist das Ganze nicht. Das gilt aber auch, wenn wir mit dem Motorrad unterwegs sind.


    Freue mich auf die nächste Pottrunde (wenn das Handgelenk wieder OK ist).


    Beste Grüße

    Manni

  • Moin,


    das war ein Tippfehler der wollte sicher MTX schreiben!


    für artgerechte Haltung


    Ingo

    XL600R PD03 in artgerechter

    XR 600 R PE04 in fast artgerechter Haltung (ich muss das Straßenvorderrad runterfahren)

    XL600V PD06 für den Rest

    MASH Two Fifty für meine Frau