XL- Treffen SÜD 2021

  • Wie meinste denn dass?

    Hackste wieder auf meiner Größe rum ?

    War halt total lecker.

    Vorher war Sauerbraten (original 5 Scheiben ?) mit Spätzle und Salat drauf...auf'm Teller

  • Ich möchte ganz gerne noch den Vegetariern und denen die vielleicht kein Fleisch essen möchten, die Möglichkeit geben ein Vegetarisches Essen zu bestellen.

    Vielleicht einfach mal schnell melden, dass ich weiß wie viele das sein könnten.

  • Hallo, ich habe schöne Nachrichten, bezüglich unserem XL-Treffen.


    Es besteht keine Testpflicht mehr auf dem Campingplatz


    Gruß

    Jürgen

  • Und noch Einer..


    Mein Freund Hartmut kommt mit seiner HONDA auch mit.


    1.+2. Dieter +Petra

    3. Ralf

    4. Jürgen (mexxl)

    5. Allard

    6.+7 Swen und Sarah

    8. Georg ( Gege)

    9. Frank (dc-smith)

    10. Manni

    11. Thomas S.

    12. Thorsten vom Deich

    13.+14 Kale und Alex

    15+16+17. Alex und Aylin mit Maxi

    18. Michael Schmid

    19.+20. Jerry (paris-dakar-PD03) mit Florian

    21.+22. Börni und Mattaz

    23.+24. Martin (MartinWL) und Kai

    25. Heiko

    26. Michael W.

    27. Roland ( FredB)

    28.+29. Manuela und Martin

    30. Kristian Kwiatkowski aus HH

    31. Phil

    32. Hartmut

    Es grüßt der "wortkarge" Westfale

    Michael aus der grünen Eifel.

  • Hi

    Leider geht bei uns nur ein Kurzes Treffen. Werden auch nicht auf dem Campingplatz übernachten. Ich hoffe, dass ist O.K. für Euch. Wollen Kontakte knüpfen und mal Hallo sagen. Ist das O.K. für Euch?

    Frank und Uli, beide 600LM

  • Hallo, auch Tagesgäste sind immer herzlich Willkommen. Nur bedenkt das wir morgens gegen 10 Uhr zu den Ausfahrten aufbrechen und so gegen 16 Uhr wieder auf dem Campingplatz sind.

  • Hi

    Leider geht bei uns nur ein Kurzes Treffen. Werden auch nicht auf dem Campingplatz übernachten. Ich hoffe, dass ist O.K. für Euch. Wollen Kontakte knüpfen und mal Hallo sagen. Ist das O.K. für Euch?

    Frank und Uli, beide 600LM

    Hallo Frank und Uli,

    wenn ihr als Tagesgast kommen mögt, natürlich gern.

    Nur denkt bitte daran, dass die meisten oder fast alle Fahrer, den Tagüber von ca. 10- 17 Uhr auf der Ausfahrt unterwegs sein werden.

    Wisst ihr denn schon an welchem Tag ihr kommen wollt?

    Gruß

    Jürgen

  • Okay 17 Uhr, der Jürgen hat als Veranstalter natürlich den besseren Zeitplan.

  • Aktuell am Freitag abend und dann evtl. Samstag dabei. Können ja am Freitag besprechen. Danke mal. Wir freuen uns.

  • Ja, von Essingen ist es ja nur eine gute halbe Stunde.

    Gerne könnt ihr am Samstag auch die Ausfahrt mitmachen.

    Start vom Platz, vollgetankt ( LM wohl nicht das Problem ^^) 10 Uhr.

  • Ja, von Essingen ist es ja nur eine gute halbe Stunde.

    Gerne könnt ihr am Samstag auch die Ausfahrt mitmachen.

    Start vom Platz, vollgetankt ( LM wohl nicht das Problem ^^) 10 Uhr.

    Ja wenn Sie vollgetankt ist, sind die Ausfahrten für die LM kein Problem und können zur Not auch noch Sprit abgegeben. Bei der LM liegt da mehr die Empfehlung das der Tankvorrat auf jeden Fall für 200 km reichen sollte. Denn es gibt LM Fahrer die ungern Volltanken wegen dem Gewicht. Ich gehöre nicht dazu und finde es beruhigend noch genügend Reserve zu haben.

  • Teilnehmerliste


    1.+2. Dieter +Petra

    3. Ralf

    4. Jürgen (mexxl)

    5. Allard

    6.+7 Swen und Sarah

    8. Georg ( Gege)

    9. Frank (dc-smith)

    10. Manni

    11. Thomas S.

    12. Thorsten vom Deich

    13.+14 Kale und Alex

    15+16+17. Alex und Aylin mit Maxi

    18. Michael Schmid

    19.+20. Jerry (paris-dakar-PD03) mit Florian

    21.+22. Börni und Mattaz

    23.+24. Martin (MartinWL) und Kai

    25. Heiko

    26. Michael W.

    27. Roland ( FredB)

    28.+29. Manuela und Martin

    30. Kristian Kwiatkowski aus HH

    31. Phil

    32. Hartmut

    33.Dieter

  • Die beiden waren am Mittwoch drauf. Entweder sie haben sich anders entschieden, was sehr schade wäre, oder jemand hat eine nicht aktuelle Liste kopiert und weiter geführt...

  • Das kann ja dann nur der admin Michael gewesen sein!


    Ich aktualisiere jetzt mal die letzte Liste, wie mit Jürgen besprochen. Mein Sohnemann kann jetzt leider doch nicht mitkommen, Feuerwehr-Verpflichtungen.


    1.+2. Dieter +Petra

    3. Ralf

    4. Jürgen (mexxl)

    5. Allard

    6.+7 Swen und Sarah

    8. Georg ( Gege)

    9. Frank (dc-smith)

    10. Manni

    11. Thomas S.

    12. Thorsten vom Deich

    13.+14 Kale und Alex

    15+16+17. Alex und Aylin mit Maxi

    18. Michael Schmid

    19. Jerry (paris-dakar-PD03)

    20.+21. Börni und Mattaz

    22.+23. Martin (MartinWL) und Kai

    24. Heiko

    25. Michael W.

    26. Roland ( FredB)

    27.+28. Manuela und Martin

    29. Kristian Kwiatkowski aus HH

    30. Phil

    31. Hartmut

    32.Dieter


    Kann mir nicht vorstellen, daß sich Renè und Carmen so leise davonstehlen.


    Schöne Grüße

    Jerry

  • Es sind nicht nur Carmen und René die auf der Liste die fehlen sondern der Klaus ( van nelle) fehlt auch plötzlich.