Fertigung Kettenschleifer PD04

  • Für alle enttäuschten PD03-Treiber, die hier leer ausgehen:

    Das habe ich in der Bucht gefunden. Der Preis ist heiß ;), wenn's dann auch noch passt und ein paar Km hält - :thumbup:

    Hinweis für Allergiker: Meine Postings können Spuren von Humor und vereinzelte Rechtschreipfehler enthalten.

  • Wollte ich gerade kaufen, dann kommt dieser Hinweis...


    Aus regulatorischen Gründen ist es derzeit leider nicht möglich, bei diesem Anbieter einzukaufen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Wir empfehlen, dass Sie nach einen anderen Anbieter suchen, der diesen Artikel ebenfalls anbietet.{e83219-1036370x}


    Ist zw. der PD03 83er und 85er ein Unterschied am Schwingenschutz ?

    L.G. Dirk

  • Oooops - stimmt. Wenn Du im Angebot unter "Ähnliche Angebote" schaust, wirst Du einen finden unter €30, der nicht gesperrt ist. Ich habe leider zu dieser späten Stunde keinen Kontakt bei Ebay, der mir den mutmaßlichen Kommentar in den geschweiften Klammern erläutern kann.

    Ich habe kurzentschlossen den hier gekauft - mal sehen, ob er ankommt oder die Transaktion annulliert wird.

    VG S

    Hinweis für Allergiker: Meine Postings können Spuren von Humor und vereinzelte Rechtschreipfehler enthalten.

  • Pd 03 denke ich wird man Preistechnisch im guten Verhältnis was finden aber mit ging es um den Schleifer der Pd 04 der 100€ kosten soll. Ist von euch hier jemand dabei der auch im Winter fährt und mal meinen Prototyp testen möchte ?müsste zum Montieren halt die Schwinge ausgebaut werden.

  • N’Abend ??‍♂️

    Ist das noch aktuell mit dem Schwingenschleifer aus dem 3D-Drucker für die PD04?
    Hab gerade die Schwinge ausgebaut und Interesse...

  • Ist noch aktuell, habe einen aus PLA hier liegen werde jetzt nochmal einen aus Flexiblem Material Drucken. Könntest den aus Flexiblem Material ausprobieren. Und dann kann die Testphase starten??

  • Würde ich gerne machen. Sagst Du mir Bescheid wenn er fertig ist und wie wir das abwickeln? Was denkst Du wann Du in etwa soweit bist?

  • Ich hab etwas im Netz recherchiert und bin auf dieses Material gestoßen was in anderen Foren für die Schwingenschleifer empfohlen wird. Sagt Dir das was?
    Igus Filament

  • Besteht sonst noch Interesse an an einem Kettenschleifer für Pd04? Gerne bei mir melden.


    Für die Pd 03 könnte ich auch Fertigen allerdings müsste ich dort erst wieder Konstruieren (dauert) oder gibt es jemanden der den Scannen oder Konstruieren könnte? Wäre eine Große Hilfe...

  • Interesse besteht schon, wie sieht das mit der Haltbarkeit aus

    und was soll das Teil kosten?

  • Also ich nehme einen in Schlichtem Schwarz. Der Rest über PN