Runde durchs Bergische Land 2022

  • Es war eine coole Tour.

    Vielen Dank dafür an alle, die dabei waren. Besonders natürlich an Micha ND03, für die Organisation. :thumbup:


    Schöne Runde durchs Bergische Land.

    Nette Gespräche mit sehr netten Leuten.

    Keine Stürze oder Schäden (abgesehen vom Bauern am Schuppen ;):D).

    Ein sehr gelungener Sonntag.

  • Mittlerweile bin ich auch wieder zuhause. Dem Micha aus dem Pott kann ich mich nur anschließen. Sehr schön! Das Blubbern des Lola T70 hängt mir immer noch in den Ohren. Wahrscheinlich träume ich heute Nacht davon. Nach der Rast bin ich ja allein in Richtung Marienheide gefahren. In der Gegend habe ich mal 6 Jahre gearbeitet und kannte noch viele kleine und kleinste Sträßchen. Herrlich, so gut wie keine Autos! Dummerweise musste ich vorher auf der K19 in Richtung Engelskirchen Mautgebühr bezahlen :(.

    Man kann nicht alles haben ...

    Vielen Dank für die Orga,

    Manni

  • Das Blubbern des Lola T70 hängt mir immer noch in den Ohren.

    Hi Manni,


    das must Du erklären:/! Wo habt Ihr den Rennwagen gehört?

    Ich war am Sonntag in Augsburg auf dem US-Car-Treffen, da war auch viel (lautes) Blubbern;).


    Schöne Grüße

    Jerry

  • Mittlerweile bin ich auch wieder zuhause. Dem Micha aus dem Pott kann ich mich nur anschließen. Sehr schön! Das Blubbern des Lola T70 hängt mir immer noch in den Ohren. Wahrscheinlich träume ich heute Nacht davon. Nach der Rast bin ich ja allein in Richtung Marienheide gefahren. In der Gegend habe ich mal 6 Jahre gearbeitet und kannte noch viele kleine und kleinste Sträßchen. Herrlich, so gut wie keine Autos! Dummerweise musste ich vorher auf der K19 in Richtung Engelskirchen Mautgebühr bezahlen :(.

    Man kann nicht alles haben ...

    Vielen Dank für die Orga,

    Manni

    so schön die Strecke gestern auch war……aber es gab unheimlich viele Mautstellen auf der Strecke gestern.

  • Hab den Lola tatsächlich im Netz gefunden.

    Schöner Chevy V8 Sound

    Der Fahrer muss nur aufpassen dass seine Cap nicht angesaugt wird :D

    photo_2022-06-13_12-31-33.jpg


    Wir haben uns gestern auf einem Oldtimertreff getroffen.

    Ein Platz voller Moppeds und Autos über 30 Jahren...

    Schöne Grüße, Micha.

    Et hätt noch immer joot jejange...

  • Hallo Stefan,

    Du hast ja Mum, dich mit XT im Namen hier anzumelden….

    …….??? nein, ist nur Spaß. ?

    Eine schöne alte XT hast du und willkommen hier im XL Forum.

    Lies mal hier mit und noch zwei Ausfahrten, dann kaufst Du Dir auch eine XL. ??

    Viele Grüße Dirk

  • Jetzt mal so eine Frage, was hat das ganze mit den Reifen noch mit der Tour durchs Bergische Land zu tun? Könnte man das nicht in einem separaten Fred machen? Dann wäre es etwas übersichtlicher.

  • Ja, Ralf habe ich mir fast gedacht, dass das Thema ergiebiger wird.

    Q-rare Dieter hast du die Möglichkeit das Reifenthema in einen neuen Fred auszusortieren ?

    Schöne Grüße, Micha.

    Et hätt noch immer joot jejange...